Wie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC haben
Diskutiere und helfe bei Wie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC haben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte alle meine PC's mit dem gleichen Benutzer Namen, aber unterschiedlichen Einstellungen.Aber mit dem gleiche MS-Konto.Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andy*, 5. November 2024.
Thema:
Wie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC haben - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC haben - Similar Threads - Konto ungleiche |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...: ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine Serien-Nummer
|
Apps | Heute um 19:02 Uhr |
ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...: ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine Serien-Nummer
|
Games und Spiele | Heute um 19:02 Uhr |
onedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhlonedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhl: Mein Onedrivekonto mit weniger als 0,1 TB ist gesperrt. Über MSOffice 365 family hätte ich Zugriff auf 1 TB Speicherplatz für meine Daten. Bei der Entsperrung Ende ich immer an der Stelle: "Ich...
|
Microsoft Office | Heute um 16:32 Uhr |
bwedu Konto gesperrtbwedu Konto gesperrt: Hallo, ich wollte gerade meine Lizenz für microsoft office über mein bwedu Konto verlängern. Mein Konto ist jetzt allerdings gesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung,...
|
Microsoft Office | Heute um 14:02 Uhr |
Altes Konto aus Windows entfernenAltes Konto aus Windows entfernen: Hallo zusammen,ich habe mich zu Zeiten des Studiums mit einem @bwedu-Konto angemeldet.Dies ist immernoch auf dem Rechner hinterlegt. Ich kann es jedoch nicht löschen, weil ich mich hierfür ja zu...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:23 Uhr |
Wie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC habenWie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC haben: Ich möchte alle meine PC's mit dem gleichen Benutzer Namen, aber unterschiedlichen Einstellungen.Aber mit dem gleiche MS-Konto.Wie kann ich das realisieren?Bei der Installation wird man gezwungen...
|
Apps | 5. November 2024 |
Outlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbindenOutlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbinden: Hallo zusammen,
ich habe folgende Problem:
Ich würde gerne meinem Outlook 365 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |