Wie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC haben

Diskutiere und helfe bei Wie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC haben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte alle meine PC's mit dem gleichen Benutzer Namen, aber unterschiedlichen Einstellungen.Aber mit dem gleiche MS-Konto.Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andy*, 5. November 2024.

1. Andy*
    Andy* Gast

Ich möchte alle meine PC's mit dem gleichen Benutzer Namen, aber unterschiedlichen Einstellungen.Aber mit dem gleiche MS-Konto.Wie kann ich das realisieren?Bei der Installation wird man gezwungen ein MS Konto einzurichten, jedoch die PC können nicht richtig verwaltet werden, es werden alle einfach nur angezeigt. Möchte ich das nicht bin ich gezwungen nochmal ein andere Konto einzurichten, was ich aber wegen der Verwaltung und der Übersicht nicht will. Zudem will ich einige Software gar nicht auf allen PCs.Gibt es da eine genau Erklärung wie das zu realisieren ist?Oder geht das nur über mehrer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC haben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC haben - Similar Threads - Konto ungleiche

Forum Datum

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...: ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine Serien-Nummer
Apps Heute um 19:02 Uhr

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...: ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine Serien-Nummer
Games und Spiele Heute um 19:02 Uhr

onedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhl

onedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhl: Mein Onedrivekonto mit weniger als 0,1 TB ist gesperrt. Über MSOffice 365 family hätte ich Zugriff auf 1 TB Speicherplatz für meine Daten. Bei der Entsperrung Ende ich immer an der Stelle: "Ich...
Microsoft Office Heute um 16:32 Uhr

bwedu Konto gesperrt

bwedu Konto gesperrt: Hallo, ich wollte gerade meine Lizenz für microsoft office über mein bwedu Konto verlängern. Mein Konto ist jetzt allerdings gesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung,...
Microsoft Office Heute um 14:02 Uhr

Altes Konto aus Windows entfernen

Altes Konto aus Windows entfernen: Hallo zusammen,ich habe mich zu Zeiten des Studiums mit einem @bwedu-Konto angemeldet.Dies ist immernoch auf dem Rechner hinterlegt. Ich kann es jedoch nicht löschen, weil ich mich hierfür ja zu...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Wie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC haben: Ich möchte alle meine PC's mit dem gleichen Benutzer Namen, aber unterschiedlichen Einstellungen.Aber mit dem gleiche MS-Konto.Wie kann ich das realisieren?Bei der Installation wird man gezwungen...
Apps 5. November 2024

Outlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbinden

Outlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgende Problem: Ich würde gerne meinem Outlook 365 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann...
Microsoft Office 24. August 2018
Wie kann man mit einem MS Konto mehrere ungleiche PC haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.