Wie kann man in einem Worddokument die Fußzeile ab der 2. Seite ausblenden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man in einem Worddokument die Fußzeile ab der 2. Seite ausblenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in einem Worddokument die Kopfzeile immer gleich lassen von Seite 1 bis Seite n.Die Fußzeile hingegen soll nur auf Seite 1 angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasP99, 11. Oktober 2022.
Thema:
Wie kann man in einem Worddokument die Fußzeile ab der 2. Seite ausblenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man in einem Worddokument die Fußzeile ab der 2. Seite ausblenden? - Similar Threads - Worddokument Fußzeile ausblenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote - Seiten ein- und ausblendenOnenote - Seiten ein- und ausblenden: Hallo,kann man in Onenote die Anzeige der Seiten ein- und ausblenden ? Die Seiten sollen natürlich nicht gelöscht werden, sondern nur ausgeblendet mit der Möglichkeit, sie wieder einzublenden. So...
|
Microsoft Office | 12. November 2021 |
Worddokument ab Zeitpunkt wiederherstellenWorddokument ab Zeitpunkt wiederherstellen: Ich habe ein Dokument das ich unbedingt ab einem Zeitpunkt wieder herstellen muss, weil es gelöscht wurde und ich lange daran gearbeitet habe. Aber ich finde nichts dazu wie ich das auf dem Tablet...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
Kopf- und Fußzeilen beim Drucken ausblendenKopf- und Fußzeilen beim Drucken ausblenden: Hallo!
Gibt es bei Word Office 365 eine Funktion die Kopf-und Fußzeile beim Drucken auszublenden? So dass man in der Vorlage, die Kopf- und Fusszeile sieht, die aber beim Druck ausblenden bzw....
|
Microsoft Office | 27. März 2021 |
Kopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite andersKopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite anders: Wie wird ein Word-Briefkopfvorlage erstellt, bei der das erste und das letzte Blatt unterschiedlich sind? Das erste Blatt ist ein typischer DIN-Briefkopf. Auf allen Folgeseiten ist dann nur ein...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Fusszeile ausblenden in der ersten seite PLUS nummerierung auf allen seiten fortführend...Fusszeile ausblenden in der ersten seite PLUS nummerierung auf allen seiten fortführend...: Ich möchte die Fuss- und Kopfzeile in der ersten Seite ausblenden, zusätzlich irgendwo im dokument eine seite quer legen, wobei der rest wieder im hochformat sein soll. Zu guter letzt soll die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2019 |
OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles,...OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles,...: Guten Tag,
ich habe ein großes Problem mit Onenote und hoffe hier Hilfe zu finden.
Situation: Ich bin vor kurzem auf ein Surface Gerät umgestiegen und nutze dieses in Kombination mit Office...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?: Hallo zusammen,
Ich bin gerade an einem Projekt für die Uni und musste dafür einiges an Text transkribieren. Nun muss ich sogenannte textkritische Angaben mit alphabetischen Fusszeilen...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2017 |