Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir brauchen in der Firma Zugriff auf die gleichen Dateien. Mein Chef hat mir die Ordner geteilt / Freigegeben und ich will das sie in meinem One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Simons, 28. September 2023.

  1. Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ?


    Hallo wir brauchen in der Firma Zugriff auf die gleichen Dateien. Mein Chef hat mir die Ordner geteilt / Freigegeben und ich will das sie in meinem One Drive synchronisiert werden. Ist das Parallel möglich das wir beide die Dateien bearbeiten können und es auch bei beiden synchronisiert wird ?Danke schon mal für die antworten
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Suche und Delve funktionieren nicht im OneDrive for Business

    Hallo CR,



    Ich habe noch ein paar Fragen, damit ich die Situation besser verstehe:



    Wonach wird in One Drive for Business gesucht? Nach eigene oder freigegebene Dokumente?



    Unter "Mit mir geteilt" werden die mit dem Benutzer geteilte Dateien angezeigt.



    Nach welche Dateitypen wird gesucht?



    Wie viele Dokumente hat der Benutzer im OneDrive for Business?



    Wie viele Dokumente sind mit dem Benutzer geteilt?



    Wenn der Benutzer auf Delve geht, sieht er unter "Personen" irgendwelche Benutzer und werden Dateien angezeigt, wenn man auf einen der Benutzer klickt?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

    Hallo Hella,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn ihr 2 einen Ordner für Mitarbeit benötigen, können Sie jede beliebige Ordner von

    OneDrive
    , oder
    SharePoint
    dafür verwenden, aber nicht die Ansicht "geteilten Ordner". Für jeden Benutzer werden verschiedene Dateien freigegeben und diese kann man dort finden. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

    Hallo Hella,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Der "geteilten Ordner" ist keine Ordner im deinen OneDrive, sondern eine

    Ansicht
    . Man kann diese Ansicht nicht wie einen Ordner verschieben, kopieren, oder bearbeiten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

    Ein geteilter Ordner kann im eigenen OneDrive gespeichert/hinzugefügt werden. Hier kann bearbeitet werden und Änderungen werden synchronisiert. Nur Ordner nicht einzelne Dateien.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

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