Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mit mehreren virtuellen Desktops lässt sich in Windows 11 schon einigermaßen vernünftig arbeiten. Was aber sehr nervt: Wenn man auf Desktop #1 über den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dirk Sefczyk1, 15. August 2024.

  1. Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...


    Mit mehreren virtuellen Desktops lässt sich in Windows 11 schon einigermaßen vernünftig arbeiten. Was aber sehr nervt: Wenn man auf Desktop #1 über den Explorer eine Excel-Datei öffnet, springt Windows auf den Desktop #2 und macht das Fenster mit der Datei dort auf. Wovon das abhängt, auf welchen Desktop Windows springt habe ich noch nicht herausgefunden. Dann muss man das Fenster wieder von Hand auf den anderen Desktop schieben. Oft bekomme ich das auch nicht mit, dass der Desktop gewechselt hat und ärgere mich später, warum ich gerade auf dem falschen Desktop arbeite. Wie kann man erreichen,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen... - Similar Threads - Excel geöffnete Datei

Forum Datum

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...: Mit mehreren virtuellen Desktops lässt sich in Windows 11 schon einigermaßen vernünftig arbeiten. Was aber sehr nervt: Wenn man auf Desktop #1 über den Explorer eine Excel-Datei öffnet, springt...
Apps 15. August 2024

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...: Mit mehreren virtuellen Desktops lässt sich in Windows 10 schon einigermaßen vernünftig arbeiten. Was aber sehr nervt: Wenn man auf Desktop #1 über den Explorer eine Excel-Datei öffnet, springt...
Apps 28. Februar 2023

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...: Mit mehreren virtuellen Desktops lässt sich in Windows 10 schon einigermaßen vernünftig arbeiten. Was aber sehr nervt: Wenn man auf Desktop #1 über den Explorer eine Excel-Datei öffnet, springt...
Games und Spiele 28. Februar 2023

neue zugesandte Excel Datei im XLSM kann mit neuem Office nicht geöffnet werden

neue zugesandte Excel Datei im XLSM kann mit neuem Office nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das neue Office Paket für ein Jahr gebucht und kann damit alte Excel Dateien nicht mehr öffnen. Dazu muss ich das alte Excel Programm öffnen und nach vorhandenen Dateien suchen, um...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Dateien werden auf neuem Gerät nicht geöffnet

Dateien werden auf neuem Gerät nicht geöffnet: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekaut HP Elitebook Dragonfly, Windows 10 und meine alten Dateien rüberkopiert von Asus auch Windows 10. Jetzt lassen sich alle Officedateien nicht mehr...
Microsoft Office 31. August 2021

Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...

Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt und...
Microsoft Office 19. November 2019

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei. Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
Microsoft Office 13. Februar 2019
Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.