Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich meine nicht die Liste im win explorer. ich meine auch nicht die liste in irgendeiner app. ich meine dei gottverdammte liste die mir in der cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf655555555555555555555, 1. Februar 2025 um 00:44 Uhr.

1. Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen?

Ich meine nicht die Liste im win explorer. ich meine auch nicht die liste in irgendeiner app. ich meine dei gottverdammte liste die mir in der cloud angezeigt wird. Got me?DankeRalf

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010: die Formatierung Kapitälchen direkt in der Menüleiste stellen

Hallo,

in Word 2010 gibt es keine Menüleiste. Vermutlich meinst du die Symbolleiste für den Schnellzugriff? Wähle "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen" und aktiviere in der Liste "Befehle auswählen" den Eintrag "Alle Befehle".

Die Liste "Alle Befehle" ist alphabetisch sortiert, so dass du schnell die "Kapitälchen" finden und über "Hinzufügen" in die Symbolleiste für den Schnellzugriff aufnehmen kannst.

Viele Grüße

Lisa
  3. Albert Gregory Win User

Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1

Hallo

So suchen Sie die Symbolleiste für den Schnellzugriff

Wählen Sie > Symbolleiste für den Schnellzugriff die Option Datei > Optionen aus.

Verwenden Sie die Schaltflächen Hinzufügen und Entfernen, um Elemente zwischen der Liste Access-Symbolleiste anpassen und der Liste Befehl auswählen aus zu verschieben.

Hinweis: So zeigen Sie die Symbolleiste für den Schnellzugriff an, wenn sie ausgeblendet ist: Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Menüband. Ein Dropdown-Menü wird angezeigt. Wählen Sie Symbolleiste für den Schnellzugriff anzeigen aus.

Grüße
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ansicht/Symbolleisten/E-Mail

Hallo,

du kannst der Symbolleiste für den Schnellzugriff die Befehle "Adressbuch..." (um einzelne Adressen einzufügen) sowie "An E-Mail-Empfänger senden" hinzufügen. Du findest diese Befehle auf jeden Fall in der Liste "Alle Befehle".

Viele Grüße

Lisa
  5. Andreas Killer Win User

im Menü Öffnen automatisch "alle Dateien (*.*)) anzeigen

Excel 2010 ist da leider um einiges anders.

1. Kopiere dieses Makro

Sub Open_File()

With Application.FileDialog(msoFileDialogOpen)

.FilterIndex = 1

If .Show Then .Execute

End With

End Sub

in ein reguläres Modul in die PERSONAL.XLSB und speichere diese.

2. Schließe den VBA-Editor

3. Klicke mit Rechts auf die Symbolleiste Schnellzugriff, wähle "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen...", es erscheint das Fenster "Excel-Optionen"

4. Wähle unter "Befehle auswählen:" den Eintrag "Makros"

5. Klicke in der Liste darunter auf den Eintrag "PERSONAL.XLSB!Open_File"

6. Klicke in der rechten Liste auf den Eintrag hinter dem das Makro erscheinen soll und klick in der Mitte auf den Knopf "Hinzufügen >>".

7. Optional klicke auf den Knopf "Ändern" und wähle ein anderes Symbol aus.

8. Klick auf Ok.

Andreas.
  6. Pauline R. Win User

MS Outlook 2010

Hallo Boris,

leider gibt es in Outlook keine Möglichkeit nur bestimmte Adressen anzeigen zu lassen. Löschen kannst du aus der Autovervollständigen Liste entweder nur einzelne Einträge, in dem du in einer neuen E-Mail den entsprechenden Buchstaben bei
    An eingibst und dann die entsprechende Adresse entfernst, oder alle Einträge über
    Datei > Optionen > E-Mail >
    Nachrichten senden
    > AutoVervollständigen-Liste leeren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen? - Similar Threads - einzelne Einträge LISTE

Forum Datum

Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen

Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen: Ich möchte aus Word One Drive aus Zuletzt verwendet entfernen und unter den Schnellzugriffen Teams entfernen, da ich es sehr nervig finde. Aber ich weiß nicht wie. Es ist sehr umständlich...
Microsoft Office 1. November 2024

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen: Da man den Beitrag von LarsPenisch nicht mehr kommentieren kann warum? ist von März 2022hier die Lösung in einer extra Frage:Haken entfernen bei:Datei / Optionen / Allgemein / "Speicherbefehle in...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten...
Apps 26. Oktober 2022

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten...
Games und Spiele 26. Oktober 2022

Einträge in Liste ausblenden

Einträge in Liste ausblenden: Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

automatische Schnellzugriff Einträge

automatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
Apps 11. April 2022

automatische Schnellzugriff Einträge

automatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
Games und Spiele 11. April 2022
Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.