Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich meine nicht die Liste im win explorer. ich meine auch nicht die liste in irgendeiner app. ich meine dei gottverdammte liste die mir in der cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf655555555555555555555, 1. Februar 2025 um 00:44 Uhr.
Thema:
Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen? - Similar Threads - einzelne Einträge LISTE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernenWord Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen: Ich möchte aus Word One Drive aus Zuletzt verwendet entfernen und unter den Schnellzugriffen Teams entfernen, da ich es sehr nervig finde. Aber ich weiß nicht wie. Es ist sehr umständlich...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernenAutomatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen: Da man den Beitrag von LarsPenisch nicht mehr kommentieren kann warum? ist von März 2022hier die Lösung in einer extra Frage:Haken entfernen bei:Datei / Optionen / Allgemein / "Speicherbefehle in...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2022 |
FTP aus Schnellzugriff entfernenFTP aus Schnellzugriff entfernen: Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten...
|
Apps | 26. Oktober 2022 |
FTP aus Schnellzugriff entfernenFTP aus Schnellzugriff entfernen: Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2022 |
Einträge in Liste ausblendenEinträge in Liste ausblenden: Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
automatische Schnellzugriff Einträgeautomatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
|
Apps | 11. April 2022 |
automatische Schnellzugriff Einträgeautomatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
|
Games und Spiele | 11. April 2022 |