Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jxlixc, 13. November 2022.

1. jxlixc
    jxlixc Gast

Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert, bringt aber nichts.Auf den Laptops ist einmal Windows 10 und einmal Windows 11. Mit dem gleichen MS-Konto bin ich angemeldet.Kann mir jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren? - Similar Threads - Laptops *komplett* miteinander

Forum Datum

Tabellen in One Note miteinander synchronisieren

Tabellen in One Note miteinander synchronisieren: Hallo zusammen,ich würde gerne zwei Tabellen auf unterschiedliche Seiten synchronisieren. Wenn ich Auf Seite 1 in Tabelle A einen Wert in die Spalte x schreiben, soll dieser auch auf Seite 2 in...
Microsoft Office 7. November 2023

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.: Ich habe zwei Laptpos möchte die zwei mit einander verbinden. So ,wenn ich was schreibe das ich das an den anderen Laptop schicken und lesen kann .z.B. von einen Zimmer in das andere .Der eine hat...
Apps 20. Oktober 2023

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?: Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert,...
Games und Spiele 13. November 2022

Outlook auf zwei Laptops einrichten

Outlook auf zwei Laptops einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Arbeitslaptop Outlook eingerichtet und mit meiner E-Mailadresse über ich glaube IMAP verbunden. Nun habe ich zuhause...
Microsoft Office 15. Februar 2021

zwei Laptops

zwei Laptops: Hallo,ich habe zwei Laptops und möchte den älteren meinen Enkelkind verschenken. Jetzt habe ich unter "NoteOne" sensible Daten stehen und die zwei Laptops sind beide unter meinen Namen und...
Apps 7. Dezember 2018

Zwei Kalender miteinander verknüfen

Zwei Kalender miteinander verknüfen: Hallo, wir möchten zusätzlich zu unserem privaten Kalender einen neuen erstellen, in welchem alle aus der Abteilung Urlaube, Home-Office, etc. einsehen können. Wie das funktioniert, wissen wir...
Microsoft Office 17. August 2018

Zwei Kalender miteinander verknüfen

Zwei Kalender miteinander verknüfen: Hallo, wir möchten zusätzlich zu unserem privaten Kalender einen neuen erstellen, in welchem alle aus der Abteilung Urlaube, Home-Office, etc. einsehen können. Wie das funktioniert, wissen wir...
Outlook.com 17. August 2018
Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.