Wie kann ich zwei Abbuchungsbeträge, zu denen ich keine weiteren Infos oder Belege habe,...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich zwei Abbuchungsbeträge, zu denen ich keine weiteren Infos oder Belege habe,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben in der Vergangenheit leider öfter die domain unserer Website geändert und damit auch unsere Mailadressen. Leider haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris 4000, 7. November 2024 um 15:24 Uhr.

1. Chris 4000
    Chris 4000 Gast

Wie kann ich zwei Abbuchungsbeträge, zu denen ich keine weiteren Infos oder Belege habe,...

Hallo zusammen, wir haben in der Vergangenheit leider öfter die domain unserer Website geändert und damit auch unsere Mailadressen. Leider haben wir auch den Überblick über unsere Bestellungen bei Microsoft von diversen Produkten verloren. Bis auf zwei Abbuchungen, die monatlich laufen, konnten wir alles aufklären. Für diese zwei Buchungen komme ich aber nicht in ein Login-Konto rein das sie erklären würde und erreiche niemanden bei MS. Ein Betrag wird von der Firmenkreditkarte abgebucht, ein ein Betrag direkt vom Firmenkonto. Wie kann ich einen echten Mitarbeiter von MS erreichen, der mit mir

2. AndreaWinterHH Win User

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?

Hallo,
    <br />danke für die Infos.
    <br />Der Punkt ist jedoch, dass ich das Office-Paket vom bisherigen Laptop nicht mehr deinstallieren kann. Er wurde wie beschrieben vom Hersteller einbehalten, da er im Rahmen der Garantie nicht mehr repariert werden kann. Ich kann das durch den Zahlungsbeleg des neuen Rechners in Kombination mit der Rückerstattung des bisherigen Kaupfreises belegen.
    <br />Wie kann ich also den bisherigen Product Key weiter verwenden?
    <br />Grüße, Andrea Winter
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

Datei löschen in OneDrive

Duplizieren von Dateien auf OneDrive
    Wenn eine Datei auf Ihrem OneDrive dupliziert und dem Dateinamen Ihr Computername hinzugefügt wird, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihre Anmeldeinformationen zu aktualisieren.
    So beheben Sie doppelte Dateien, denen Ihr Computername hinzugefügt wurde...weitere infos in oberen link.
  4. tripmckay Win User

Outlook 2010 IMAP Synchronisieren schlägt fehl

Ok, danke für die Frage. Habe eben realisiert es sind im selbem Outlook Konto noch zwei weitere IMAP-Konten von Strato eingerichtet, bei denen alles einwandfrei funktioniert. Eins davon sogar mit derselben Domain.

Könnte es evtl. daran liegen, dass das eine Konto recht viele Mails (ca. 1000) in der Inbox hat?
  5. Holanis Win User

Office 2010 Tastenkombinationen für Blinde

Hallo Lisa,

ich habe mich mittlereweile zwei Stunden mit dem Kollegen zusammengesetzt, da mir die Problematik in Gänze nochnicht bewußt war. Das Problem ist höchst komplex, bei Verwendung von Braile + Auslesesoftware (JAWS) die Palette der ALT-Kombinationen teilweise
    nicht akzeptiert wird, da JAWS diese Tasten benötigt.

Es wird weitere Termine geben, bei denen noch ein weiterer blinder Kollege dazu kommt. Ich werde die von mir erstellte Datei auf die Befehle hin kürzen, die die beiden tatsächlich benötigen u.ä.

Leider: die wichtigen Abkürzungen für die Bedienung des Kalenders in OUTLOOK beziehen sich auf die Tagesansicht. Unser Kollege benötigt aber zum Auslesen die Ansicht: LISTE und da gehen die Kombinationen nicht.

Outlook ist ein wichtiges Kommunikationsmittel und hier ist die Bedienung tatsächlich einigermaßen mühsam. Ich habe es selbst versucht, die Einstellung der Ansichten, das suchen von Nachrichten etc. ohne Maus zu machen. Heute ist WORD dran, dann Outlook,
    dann Excel...

Ich werde mit heute auch die Seite zur Barrierefreiheit ansehen, vielleicht gibt es da neue Erkenntnisse. Der Kollege läßt JAWS nochmal prüfen, ob wir freie Tasten finden, um diese mit einigen Funktionen zu belegen, die im Alltag nötig sind. Beide Herren
    benötigen grundlegende Funktionen, da ausgebuffte Formatierungen oder Formeln jemand andere übernimmt.

Aber ich konnte ihm auch die Aufteilung im Menüband (Register und Gruppen) erklären (habe zwei Register ausgeschnitten, gedruckt, die Gruppen separat mit der Schere ausgeschnitten und ihn anfassen lassen. Es ist schwer, sich etwas nur mit Worten vorzustellen,
    das man nie gesehen hat. Jetzt kann er mehr damit anfangen, wenn ich ihm erkläre, dass er sich jetzt in einer Gruppe der Registerkarte xy befindet...

Also, damit schließen wir den Thread und ich bedanke mich.

Viele Grüße
  6. AndreasProphet Win User

Office 2016

Hallo,

ich bekomme die Meldung, dass der Produkt-Key ungültig ist. Leider kann ich nicht mehr sagen wo ich das Office gekauft habe, es ist aus einem OnlineShop, ich finder weder Mail noch den Beleg dazu. Es handelt sich um das Office 2016 professionel Plus, ist
    ein Version für vier Arbeitsplätze. Hatte es auf zwei Desktop-Rechnern, jetzt nur noch auf einem und zwei Laptops installiert. Nach der Neuinstallation von Windows 10, hatte vorher das selbe Windows 10 mit dem gleichen Key, also identisches BS, dies läuft
    jetzt auch anstandslos (bis jetzt zumindest).

Das Office hatte ich auch vorher schon drauf, lief auch, nur eben nach der Neuinstallation nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich zwei Abbuchungsbeträge, zu denen ich keine weiteren Infos oder Belege habe,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich zwei Abbuchungsbeträge, zu denen ich keine weiteren Infos oder Belege habe,... - Similar Threads - Abbuchungsbeträge Infos Belege

Forum Datum

Tastatur Belegung

Tastatur Belegung: Ich bin vom A52s aufs S23 gewechselt und mir fehlt die Bezeichnung der Tastenbelegung mit Sonderzeichen bzw Zahlen. Auf dem A52s hatte ich diese, aber auf dem S23 leider nicht, kann man diese...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

nach nur zwei Aliassen kann ich keine weiteren mehr anlegen?

nach nur zwei Aliassen kann ich keine weiteren mehr anlegen?: Hallo Leute,ich habe mir eine outlook.com E-Mail Adresse angelegt und ein paar Wochen später erfolgreich zwei Aliase angelegt. Als ich den dritten dritten Alias anlegen wollte, wurde mir folgende...
Outlook.com 17. Januar 2022

Notizbücher mit Passwort belegen

Notizbücher mit Passwort belegen: Hallo zusammen, kann ich ein Notizbuch mit einem Passwort oder einer Zahlenkombination belegen um es zu schützen?
Microsoft Office 3. Mai 2018

Animationen mit Tastenkürzel belegen

Animationen mit Tastenkürzel belegen: Hallo zusammen, ist es möglich eine bestimmte Animation mit einem eigenen Tastenkürzel zu belegen? Ich stelle es mir als Erweiterung zur Trigger Animation vor. Da kann ich ja sagen bei Klick auf...
Microsoft Office 22. März 2018

Kauf von office mit Beleg

Kauf von office mit Beleg: Ich habe das Office home (149 Euro) gekauft, bezahlt und kann es nicht aktivieren. Das ist ärgerlich, weil ich permanent nach meinem Kennwort gefragt werde. Ich bitte umgehend um Bearbeitung.
Microsoft Office 15. Februar 2017

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 20. Dezember 2016

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 19. Dezember 2016
Wie kann ich zwei Abbuchungsbeträge, zu denen ich keine weiteren Infos oder Belege habe,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.