Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem freirubbeln des Produktkeys sind der Block 1, 3 und 5 nur noch teilweise lesbar. Wie kann ich Microsoft Windows 11 aktivieren? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobias Seiferlein, 19. Dezember 2023.

1. Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?

Hallo,nach dem freirubbeln des Produktkeys sind der Block 1, 3 und 5 nur noch teilweise lesbar. Wie kann ich Microsoft Windows 11 aktivieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist? - Similar Threads - Windows aktivieren Produktkey

Forum Datum

ich kann mein Windows 11 nicht aktivieren

ich kann mein Windows 11 nicht aktivieren: ich kann mein Windows 11 nicht aktivieren da mein microsoft konto wo ich die lizenz habe gehackt wurden ist und in eine Email geändert wurde die nicht mehr auf meine Gmail zuweist sondern auf...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Wie aktiviere ich Windows 11

Wie aktiviere ich Windows 11: Ich habe Windows 11 schon einmal erfolgreich aktiviert, aber ich habe nochmals den Knopf Windows 11 installieren gedrückt,da mir bei der vorherigen Installation der Bildschirm keine Farbe...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?: Hallo,nach dem freirubbeln des Produktkeys sind der Block 1, 3 und 5 nur noch teilweise lesbar. Wie kann ich Microsoft Windows 11 aktivieren?
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Windows 11 aktivieren

Windows 11 aktivieren: Hallo, Ich habe seit paar Tagen einen neuen CPU und dementsprechend auch ein neues Mainboard. Nach dem Umbau konnte ich dann Windows 10 Pro auf Windows 11 upgraden. Jedoch steht unten rechts nun...
Games und Spiele 29. November 2022

Produktkey nicht lesbar

Produktkey nicht lesbar: Habe mir office gekauft und habe zuhause sehr vorsichtig versucht den Produktkey freizulegen, das ist mir leider nicht gelungen und dieser ist nun nicht mehr leserlich. Was kann ich nun tun?...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Key nicht mehr vollständig lesbar

Key nicht mehr vollständig lesbar: Hallo Ich habe am Key von office 365 zuviel abgerubbelt, was kann ich tun ?
Microsoft Office 24. Januar 2017

Produktkey aktivieren

Produktkey aktivieren: Hallo Comunity, ich wollte heute meinen office 365 personel code aktivieren, aber ich bekomme beim code eingeben die Fehlermeldung "Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.