wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab mein bios geupdatet und jetzt biotet mein Pc nur noch in bios rein. Und warscheinlich ist die Cpu kaputt wenn ich jetzt ein neues... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Mayer2, 25. Juli 2024.

  1. wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?


    Hallo, ich hab mein bios geupdatet und jetzt biotet mein Pc nur noch in bios rein. Und warscheinlich ist die Cpu kaputt wenn ich jetzt ein neues mainboard kaufe und es einbaue geht die dann direkt kaputt weil das bios ja noch das alte ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht? - Apps

Die Seite wird geladen...

wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht? - Similar Threads - sichergehen mainboard kaputt

Forum Datum

wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?

wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?: Hallo, ich hab mein bios geupdatet und jetzt biotet mein Pc nur noch in bios rein. Und warscheinlich ist die Cpu kaputt wenn ich jetzt ein neues mainboard kaufe und es einbaue geht die dann direkt...
Games und Spiele 25. Juli 2024

Neues Mainboard und Installation von Windows 8.1

Neues Mainboard und Installation von Windows 8.1: Hallo alle zusammen ! Ich habe heute ein neues Mainboard sowie einen CPU und 4 Arbeitsspeicher installiert. Die Windows 7 Home Premium- sowie die Windows 8.1 - CDs haben leider nicht zu dem...
Allgemeines 3. Mai 2020

Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.

Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.: Hallo liebe Leute, bzw. liebe Entwickler, Teams nervt manchmal mit irgendwelchem Text. siehe Bild Und dann ist da ein Button "Verstanden" Dummerweise habe ich den Text aber NICHT verstanden...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook Profil geht immer wieder kaputt

Outlook Profil geht immer wieder kaputt: Auf einem neu installierten PC mit Windows 10 Professional und Office 2016 geht immer wieder das Outlook Profil kaputt. Fehlermeldung: "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das...
Microsoft Office 8. August 2017

Mainboards mit neuem Intel-Chipsatz

Mainboards mit neuem Intel-Chipsatz: Intel will die Core-2-Duo-Prozessoren (inklusive Conroe für den Desktop) am 23. Juli veröffentlichen. Der Hersteller Asus stellt auf seiner Webseite schon heute zwei Mainboards vor, die mit dem...
Hardware 2. Juni 2006

HELP: PC Futsch nach neuem Mainboard

HELP: PC Futsch nach neuem Mainboard: Hy, Ich ha ein Problem: Ich hab mir ein neues Mainboard gekauft. Eingebaut. TOLL Wenn ich WinXP Pro Installieren will Bootet er von CD es erscheint die Meldung: Hadware untersuch die...
Hardware 10. Januar 2006

Neues Mainboard ? Welches ?

Neues Mainboard ? Welches ?: Hy, Ich brauch ein neues Mainboard. So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
Hardware 1. Dezember 2005
wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.