Wie kann ich sehen, wo Sicherheitgruppen verwendet werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sehen, wo Sicherheitgruppen verwendet werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,Sicherheitsgruppen kann man an den verschiedensten Stellen Intune, Exchange,... nutzen.Kann man "rekursive" herausfinden, wo eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Klingenberg1, 6. Juni 2024.

  1. Wie kann ich sehen, wo Sicherheitgruppen verwendet werden?


    Hi zusammen,Sicherheitsgruppen kann man an den verschiedensten Stellen Intune, Exchange,... nutzen.Kann man "rekursive" herausfinden, wo eine Sichergruppe überall genutzt wird?VGRainer
     
  2. Martin Adami Win User

    Office 365 Home Premium - Verwaltung der verwendeten Installationen auf Android...

    Danke für die Antwort!

    Im Konto kann ich die verwendeten Office-Mobile-Installationen nicht verwalten... Sehe nur den Link "ErsteSchritte"...
  3. Peter.Star Win User

    Kontaktgruppe kann nicht gesendet werden

    So wie ich es sehe liegt das Problem entweder auf der Empfängerseite oder die verwendete Mailadresse ist falsch. Mailbox not available der Empfänger ist nicht erreichbar.
  4. Markus_1 Win User

    Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument nicht nachvollziehbar verändert.

    Hallo Lisa,
    <br />ich habe das Dokument nicht selber erstellt, aber so wie ich das sehe sind vor allem direkte Formatierungen verwendet worden.
    <br />LG Markus
    <br />
  5. Martin Adami Win User

    Office 365 Home Premium - Verwaltung der verwendeten Installationen auf Android...

    Danke für die Antwort!

    Sehe doch in meinem Konto zunächst die verfügbaren Installationen für Windows und Mac (die eine verwendete Installation richtig anzeigt)...

    Und weiter unten stehen die Installationen für Mobile Geräte...

    Und genau um die geht's mir....

    Mich irritiert eben diese Anzeige im Office-Newsletter, da es dort heißt, ich hätte 5 von 5 Installationen verwendet...
  6. Sylvester 1050 Win User

    Zuletzt besuchte Ordner bei Datei öffnen einrichten

    Danke! Ich meinte aber, dass man in Word 2013 bei "Zuletzt verwendet" nicht nur Dateien sondern auch die Ordner sehen und anheften konnte, wie jetzt noch bei "Speichern unter" . Das war ein praktisches Feature. Ist das weggefallen? Bitte um eine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich sehen, wo Sicherheitgruppen verwendet werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich sehen, wo Sicherheitgruppen verwendet werden? - Similar Threads - Sicherheitgruppen verwendet

Forum Datum

Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben...

Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben...: Ich habe mein Tablet ganz normal im Unterricht verwendet und Zuhause wegen meinen Hausaufgaben das geschriebene angeschaut. Der Teil den ich an diesem Tag geschrieben habe wurde nicht angezeigt.
Microsoft Office 16. September 2024

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
Apps 11. September 2024

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
Games und Spiele 11. September 2024

OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet

OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet: Hallo,Ich kann mich bei OneDrive Konto anmelden aber dort nichts mehr machen. Weiteres kann ich anklicken um mein Konto zu entsperren, was ich auch mache. Jedoch kommt die Meldung - etwas ist...
Microsoft Office 9. September 2024

Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst verwendet zu viel Arbeitsspeicher

Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst verwendet zu viel Arbeitsspeicher: Hallo, ein Systemprogramm svchost.exe Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_cc4931 verbraucht in letzter Zeit zu viel Arbeitsspeicher, sodass ich meinen Computer fast gar nicht...
Apps 8. September 2024

Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst verwendet zu viel Arbeitsspeicher

Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst verwendet zu viel Arbeitsspeicher: Hallo, ein Systemprogramm svchost.exe Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_cc4931 verbraucht in letzter Zeit zu viel Arbeitsspeicher, sodass ich meinen Computer fast gar nicht...
Games und Spiele 8. September 2024

Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?

Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
Games und Spiele 5. September 2024
Wie kann ich sehen, wo Sicherheitgruppen verwendet werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.