Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Mikrosoft 365 Abonnent. Ich habe ein neues Laptop und stelle nun fest, dass bei Mircosoft 365 das neue Outlook installiert wird.Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichJB, 2. September 2024.

1. UlrichJB
    UlrichJB Gast

Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren?

Ich bin Mikrosoft 365 Abonnent. Ich habe ein neues Laptop und stelle nun fest, dass bei Mircosoft 365 das neue Outlook installiert wird.Wie kann ich jetzt meine alten pst-Datendateien Mails, Kalender, Kontakte in das neue Outlook importieren?Die Hilfethemen verweisen fast ausschließlich darauf, dass man über den Reiter Datei gehen soll. Nur diesen Reiter gibt es ja im neuen Outlook nicht. Ohne dass ich meine alten Daten verwenden kann, ist das neue Outlook für mich wertlos.Ich hatte die Idee, das neue Outlook auf dem alten Laptop zu installieren, weil ich gelesen hatte, dass man bei der Inst

2. Thomas Br. Win User

es ist kein standardmäßiger E-mail client vorhanden

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kontakte aus dem Notebook mit Outlook 2010 sind nicht an diesem Ort gespeichert und können auch nicht als .msg Form in Outlook importiert werden. Alle Daten in Outlook werden in einer .PST Datei gespeichert. Du musst die Daten (.PST Datei) vom Notebook
    in dem neuen Rechner mit Outlook 2013 importieren. Siehe:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/importieren-von-outlook-elementen-aus-einer-outlook-datendatei-pst-HA102505743.aspx

Gruß,

Thomas
  3. Mario K. Win User

Ungelesene Mails werden nicht angezeigt

Hallo Heinz,

du kannst erst einmal nur die betroffenen IMAP Konten im neuen Mail Profil testen.

Wenn du dann die POP Konten ebenfalls in das neue Mail Profil einbindest, gibt es die Möglichkeit, die Datendateien einzufügen (Systemsteuerung >> Mail >> Datendateien >> Durchsuchen >> Datendatei auswählen) oder den Inhalt der Datendatei zu importieren:

>>
    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Outlook-Elementen-aus-einer-Outlook-Datendatei-PST-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac

Gruß

Mario
  4. Frank Tr. Win User

Kein Senden und Empfangen von Emails mehr nach Rücksicherung möglich / Outlook 2010

Hallo Pauline,

das hört sich schon einmal sehr gut an. Ich probiere es gerne aus.

Vor dem Neuaufsetzen des PC's waren PST-Dateien in

* USER/Dokumente/Outlook-Dateien und

* USER/Dokumente/Backups

Mein Programm "Outlook Backup-Asssitent" hat nur die Daten im Unterordner "/Backups" wiederhergestellt. Sind dies die richtigen Datendateien?

Muß ich also nur die unterordneten PST-Datendateien, die den Namen der Email-Adresse tragen, importieren? Bleibt die übergeordnete Datendatei "Outlook.pst" unberührt? Oder muß ich immer nur aus der selben/einzigen Haupt-Datendatei "Outlook.pst" importieren?

VG

Trimbi72
  5. Robert Ha. Win User

Übertragung von Outlookdateien 2010 auf neuen Rechner?

Hallo Katharina,

Mails, Kalender und Kontakte werden in der PST-Datei gespeichert, diese findest du bei Windows 7 unter: Start->Dokumente->Outlook-Dateien

Die PST-Datei kannst du dann auf dem zweiten PC wie folgt Importieren ueber: Outlook 2010->Datei->Oeffnen->Importieren->Aus anderen Programmen oder Dateien importieren->Weiter->Outlook-Datendatei (.pst)

Gruss,

Robert
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Import von pst. Datei

Hallo,

das Importieren der alten .pst-Datei funktioniert so:
    Klicke im Outlook auf Datei > Importieren/Exportieren > aus anderen Programmen oder Dateien importieren > Outlook Datendatei (.pst). Wähle nun die alte Datei von der alten Festplatte und importiere die Daten.

Weiterführende Informationen dazu hält auch noch folgender Artikel bereit:
    http://support.microsoft.com/kb/287070/de

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren? - Similar Threads - pst Datendateien Outlook

Forum Datum

importieren von Outlook-Datendateien . PST aus MS Office Professional 2019 in MS 365

importieren von Outlook-Datendateien . PST aus MS Office Professional 2019 in MS 365: importieren von Outlook-Datendateien . PST aus MS Office Professional 2019 in MS 365
Outlook.com 30. Januar 2025

Ich kann keine PST-Datein in Outlook New öffnen/importieren

Ich kann keine PST-Datein in Outlook New öffnen/importieren: Guten Abend,Sobald ich beim alten oder auch klassischen Outlook, eine Sicherung erstelle mit Kennwort und diese in eine PST-Datei speicher. Diese dann versuche in dem Outlook NEW zu öffnen bzw zu...
Outlook.com 13. November 2024

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Auch mit dem Tool pst.exe lässt sich Datei nicht öffnen
Outlook.com 9. September 2023

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Wenn Sie Zimbra in Outlook PST importieren möchten, können Sie Zimbra to Outlook PST Converter herunterladen. Das Tool macht es den Benutzern leicht, Zimbra ohne Datenverlust und...
Microsoft Office 4. April 2022

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können KDETools Zimbra einfach in Outlook PST importieren und dann Zimbra to Outlook PST Converter herunterladen. Dies ist die beste Lösung, um mehrere Zimbra in das Outlook PST-Dateiformat zu...
Microsoft Windows 5. Juni 2021

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können Zimbra einfach in Outlook PST importieren und dann KDETools Zimbra zu Outlook PST Converter herunterladen. Ich habe diese Anwendung selbst ausprobiert und ein gutes Ergebnis erzielt....
Microsoft Windows 29. Mai 2021

Outlook Adressenliste aus .pst importieren

Outlook Adressenliste aus .pst importieren: Schönen Samstag, folgendes Problem: Nach einem Rechnerabsturz musste eine aktuellen System Image Sicherung zurückgespielt werden. Das hat soweit geklappt, jedoch konnte vorab OL nicht...
Microsoft Office 19. August 2017
Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.