Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mich nervt powershell unendlich. Dauernd **** es auf.Wie kann ich es dauerhaft entfernen?Danke Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von prof290546, 2. November 2024.
Thema:
Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen - Similar Threads - powershell windows endgültig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernenWie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen: Guten Tag,mich nervt powershell unendlich. Dauernd **** es auf.Wie kann ich es dauerhaft entfernen?Danke
|
Apps | 2. November 2024 |
OutlookWebmail - kryptische E-Mail endgültig entfernenOutlookWebmail - kryptische E-Mail endgültig entfernen: Hallo habe meine E-Mail mit hotmail.com-Endung entfernt nun taucht in der OutlookWebmail eine kryptische E-Mail welche ich nicht abmelden oder entfernen kann. sprich sie hat bei der...
|
Outlook.com | 6. Januar 2024 |
Windows 11 User Name im Powershell ändernWindows 11 User Name im Powershell ändern: Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen neuen Windows 11 Rechner gekauft. Eben alles eingerichtet und dann musste ich feststellen, dass in der Windows Powershell folgendes angezeigt wird: PS...
|
Apps | 1. Dezember 2023 |
Windows 11 User Name im Powershell ändernWindows 11 User Name im Powershell ändern: Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen neuen Windows 11 Rechner gekauft. Eben alles eingerichtet und dann musste ich feststellen, dass in der Windows Powershell folgendes angezeigt wird: PS...
|
Games und Spiele | 1. Dezember 2023 |
Powershell Script entfernen von Apps Windows 11Powershell Script entfernen von Apps Windows 11: Moin,ich möchte einen Powershell script erstellen, der die Apps im Startmenü deinstallieren soll.Ich benutze hierbei nur diesen Befehl in Powershell:Get-AppxPackage -allusers *WhatsApp*...
|
Apps | 6. September 2023 |
Powershell Script entfernen von Apps Windows 11Powershell Script entfernen von Apps Windows 11: Moin,ich möchte einen Powershell script erstellen, der die Apps im Startmenü deinstallieren soll.Ich benutze hierbei nur diesen Befehl in Powershell:Get-AppxPackage -allusers *WhatsApp*...
|
Games und Spiele | 6. September 2023 |
Outlookkonto endgültig entfernenOutlookkonto endgültig entfernen: Ich hatte das Mailkonto vom vorherigen Arbeitgeber bei Outlook hinterlegt. Ich arbeite seit einem Jahr nicht mehr da und habe auch kein Zugriff mehr auf das Mailkonto. Trotzdem wird es mir in der...
|
Outlook.com | 3. Juli 2023 |