Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Hirtenfelder, 15. Juni 2023.
Thema:
Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen? - Similar Threads - Outlook Ordner Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr daalle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da: Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da.
|
Outlook.com | 8. Juni 2023 |
Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?: Hallo,
heute ist ein lokaler Ordner "nur dieser Computer" verschwunden. Er ist weder im Papierkorb unter gelöschte Elemente, noch in einen Unterordner verschoben worden. Die einzelnen Emails sind...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Kontakte in Outlook wiederherstellenKontakte in Outlook wiederherstellen: Hallo liebe Community,
seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
|
Outlook.com | 2. April 2020 |
Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschiebenInhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben: Hallo,
ich bin von Outlook 2003 auf 2016.
Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus den 2003Outlook-Dateien fast alle Bestandteile...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschiebenInhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben: Hallo,
ich bin von Outlook 2003 auf 2016.
Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus den 2003Outlook-Dateien fast alle Bestandteile...
|
Outlook.com | 21. Januar 2018 |
Outlook Kontakt Ordner verschwundenOutlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben.
Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto
Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
Outlook Kontakt Ordner verschwundenOutlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben.
Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto
Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
|
Outlook.com | 14. Juli 2017 |