Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Hirtenfelder, 15. Juni 2023.

1. Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.

2. Bernard_Par Win User

Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden?

Hallo Chiara,

Da du Kontakten nicht im Ordner "Gelöschte Elemente" finden könntest, versuche bitte im Ordner "Wiederherstellbare Elemente" nachzuschauen. Dies ist ein verborgener Ordner, an den Kontakte verschoben werden, wenn sie aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht
    werden.

Wechsle in Outlook zu deiner Liste der E-Mail Ordner, und klicke auf Gelöschte Elemente.

Vergewissere sich, dass Start ausgewählt ist, und klicke auf
    Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen
    .

Wenn du einen bestimmten Kontakt im Fenster Gelöschte Elemente wiederherstellen suchen möchtest, klicke auf die Spaltenüberschrift
    Betreff, um die Elemente nach dieser Spalte zu sortieren. Suche nach dem Namen des Kontakts.

Wähle den Kontakt aus, den du wiederherstellen möchtest, klicke auf Ausgewählte Elemente wiederherstellen, und klicke dann auf
    OK.

Mehr dazu findest du
    hier.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

MfG.

Bernard
  3. Daldi Win User

Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe alle gelöschten Kontakte in Outlook-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente" gefunden. Dort konnte ich alle Kontakte markieren und mittels rechter Maustaste (aber nur mit rechter Maustaste) wiederherstellen.

Danke trotzdem

Gruß
  4. Peter Ju. Win User

Kontakte sind verschwunden

Hallo Elena,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die Kontakte habe ich dort wiedergefunden. Ich arbeite im Webbrowser und hier tritt jetzt folgendes Problem auf:

Die verschwundenen Kontakte sind im Ordner "gelöschte Elemente" abgelegt. Wenn ich jetzt einen einzelnen Kontakt auswähle und auf "Wiederherstellen" klicke, wird dieser in "Kontakte" verschoben und nach wenigen Sekunden wieder zurück in "gelöschte Elemente".
    Das gleiche passiert, wenn ich einen einzelnen Kontakt auswähle und auf "verschieben in Kontakte" klicke. Die Kontakte lassen sich einfach nicht wiederherstellen.

Noch eine kleine Merkwürdigkeit: wenn ich im Ordner "gelöschte Elemente" den Filter auf "Kontakte" setze, werden mir die Kontakte im selbigen Ordner nicht mehr angezeigt.

Vielleicht hast Du hier ja eine Idee, an was es liegen könnte?

Ansonsten würde ich gerne wissen was ich machen kann, um so ein Fehlverhalten in Zukunft zu vermeiden?

Mit freundlichen Grüßen

Peter
  5. Vlado_D Win User

Synchronisation MSOL mit Outlook.com

Hallo Römer2013,

das Anliegen welches Du mit dem Client (Kontakte und Contacts Ordner) beschrieben hast, kannst Du soweit beheben, dass Du die Kontakte in den Contacts Ordner importierst.

Danach einmal den Kontakte Ordner löschen und die Spracheinstellungen einmal auf Englisch und dann wieder auf Deutsch umschalten.

Hierzu folgende Artikel:

Korrekturen oder Problemumgehungen
    für aktuelle Probleme in Outlook für Windows

Kontakte löschen oder Wiederherstellen
    von Kontakten in Outlook.com

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

Mein Kalender in Outlook ist abgestürzt und jetzt leer wie kann ich die Daten zurückholen?

Solltest du die Kontakte in outlook.com meinen kannst du diese wiederherstellen.
    https://people.live.com unter Verwalten -> Kontakte wiederherstellen. Deine Kalenderdaten lassen sich nicht wiederherstellen. Solltest du jedoch Office Outlook meinen stelle deine Frage im Office Forum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen? - Similar Threads - Outlook Ordner Kontakte

Forum Datum

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da: Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da.
Outlook.com 8. Juni 2023

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?: Hallo, heute ist ein lokaler Ordner "nur dieser Computer" verschwunden. Er ist weder im Papierkorb unter gelöschte Elemente, noch in einen Unterordner verschoben worden. Die einzelnen Emails sind...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Kontakte in Outlook wiederherstellen

Kontakte in Outlook wiederherstellen: Hallo liebe Community, seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
Outlook.com 2. April 2020

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben: Hallo, ich bin von Outlook 2003 auf 2016. Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus den 2003Outlook-Dateien fast alle Bestandteile...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben: Hallo, ich bin von Outlook 2003 auf 2016. Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus den 2003Outlook-Dateien fast alle Bestandteile...
Outlook.com 21. Januar 2018

Outlook Kontakt Ordner verschwunden

Outlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben. Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Outlook Kontakt Ordner verschwunden

Outlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben. Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
Outlook.com 14. Juli 2017
Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.