Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian*** moved from Microsoft 365 and Office / Other /... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian_1303, 17. Mai 2024.

1. Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?

Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian*** moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown / Other ***

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Kannst du deine Nachrichten im Web problemlos bekommen und versenden? Stelle bitte sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Teste noch dein Office 365 Business Postfach aus dem Outlook für iOs zu entfernen, das Oultook Cache zu löschen, das Handy neuzusterten und das Postfach erneut im Outlook einzurichten. Wenn das alles nicht weiterhilft, wende dich lieber auch an den Kollegen aus dem In-App-Support für Outlook für iOS/Android.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Philipp_D Win User

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Hallo Peter.

Mir geht es schlichtweg darum, in Outlook 365 die Ordner gleichzuschalten mit dem IMAP Server, bzw. auf IOS. Ich habe gesehen, dass hier auch derlei Fragen bezüglich Outlook 365 beantwortet werden.

Das Problem ist, dass Outlook Unterordner unetr den Posteingang auf dem Server und damit auch im Mail-Programm von IOS anlegt. Es geht im Besonderen um den Ordner gesendet. Und ja, ich weiß, dass es schon immer probleme zwischen Outlook und IMAP gab, weil
    sie unterschiedliche Ordner benutzen. Aber ich dachte es gäbe inzwischen dafür eine praktikable Lösung.

Hinzu kommt, dass die IMAP-Ordner beim Abonnement Abruf gar nicht angezeigt werden, also auch nicht umgestellt werden können.

Philipp
  4. MartinFinck Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

Das sieht ja soweit gut aus. T-Online und Outlook kenn ich und kann dir da auch helfen. Wenn iOS auch noch Ordner angelegt hat, kann ich dir die Grundlagen sagen, aber da ich kein Apple benutze, keine konkreten Tipps geben. Ich werde zusehen, dass
    ich dir morgen detailliert schreibe, wie du das Ordner Chaos beheben kannst.
    Hi,

bei mir ist es so dass iCloud keine Ordner anlegt sondern das Outlook einfach welche anlegt und einfach verwendet - löschen kann ich diese dann auch nicht. ;(
  5. Rodolfo_K Win User

Unerklärliche "Entwürfe_"-Ordner

Hallo Anja,

Danke für Ihre Rückemeldung.

Ich habe das Konto überprüft und konnte diese Reduplizierung der Ordner bestätigen.

Wenn ich das Anliegen korrekt verstanden habe, diese Ordner können Sie über
    https://outlook.live.com/owa/
    und Ihr iOS Gerät sehen.

Leider eine Möglichkeit, viele Ordner auf einemal zu löschen kenne ich nicht. Probieren Sie zuerst bitte, das Konto aus alle Geräte bzw. Clients zu entfernen. Löschen Sie dann manche Ordner, und fügen Sie das Konto entweder in Thunderbird oder iOS wieder
    hinzu.

Damit überprüen wir, wo das Anliegen auftritt.

Danke für Ihre Bemühungen, ich freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Rodolfo
  6. George_K. Win User

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Hallo,

es ist absolut irrelevant ob ich nun mit Outlook ein neues Profil anlege - oder nicht.

In Verbindung mit einem Outlook.de Account werden diese Ordner (Automatisch?) von Outlook2010

angelegt.

Daher werde ich dieses Szenario NICHT mehr ausprobieren.

Ich habe in den 2 Monaten in denen ich auf eine Antwort gewartet habe folgendes testen können:

Ich habe mir zum 1-Monatigen Test Office365 geholt.

Einen Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt.

Diesen in Outlook eingepflegt. Und auch hier - diese Ordner werden automatisch von Outlook angelegt.

Und auch hier das gleiche Szenario, verwende ich die Outlook App unter IOS werden diese Ordner NICHT angezeigt.

ABER: Ich kann diese Ordner in Outlook365 löschen.

Diese sind dann auch nicht mehr in der normalen Apple Mail App zu sehen.

Bei jedem öffnen von Outlook werden diese Ordner aber immer wieder angelgt.

Soweit so gut.

Jetzt habe ich einfach mal meinen "normalen" diesen Account in Outlook365 eingepflegt.

Warum auch immer lassen sich hier diese Ordner wie oben im Screenshot NICHT löschen.

Meine Frage:

Warum können Sie diese Ordner einfach nicht auf dem Server löschen?

Vielen Dank im voraus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen? - Similar Threads - Ordner Ios Office

Forum Datum

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?: Nach dem löschen von bestimmten Ordnern ersheinen dies Ordner wieder?***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere ***
Outlook.com 18. Juli 2024

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?: Nach dem löschen von bestimmten Ordnern ersheinen dies Ordner wieder?
Microsoft Office 18. Juli 2024

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?: Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian
Microsoft Office 16. Mai 2024

Office 365 Outlook für IOS IPhone

Office 365 Outlook für IOS IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutzen geschäftlich Windows 11 über Parallels 18 auf meinem MacBook Office 365.Der Email Server ist ein spanischer Anbieter "Zimbra"Ichhabe nun in...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Ordner in Office 365 nicht zu löschen

Ordner in Office 365 nicht zu löschen: Hallo, ich nutze Office 365 und somit also Outlook als Mail Programm. Meine IMAP mailaccounts habeich bei ALLInkl.com, weswegen ich auch schon das bekannte Problem mit der Ordnerstrucktur habe...
Microsoft Office 6. April 2021

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann erstellte Ordner in Outlook nicht löschen. Ich habe alles probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Soll XXX in den...
Outlook.com 3. März 2019

Konto in outlook für ios löschen

Konto in outlook für ios löschen: Hallo, ich bekomme in outlook für ios ein altes Office365 Konto, das ich einmal hatte nicht weg. Habe schon deinstalleirt und neu installiert. Es heisst immer "1 Konto gefunden" (das alte...
Microsoft Office 22. September 2018
Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.