Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme, meinen Windows-Account Windows 11 mit OneDrive zu verknüpfen, da ich mich nicht anmelden kann. Wenn ich es probiere öffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolina_234, 11. Dezember 2024.

1. Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit...

Hallo, ich habe Probleme, meinen Windows-Account Windows 11 mit OneDrive zu verknüpfen, da ich mich nicht anmelden kann. Wenn ich es probiere öffnet sich nach der Eingabe der E-Mailadresse nur ganz kurz ein Fenster und schließt sich dann direkt wieder. Mit meinem Geschäftskonto klappt es theoretisch, aber bei meinem persönlichen Konto nicht. Fehlercode: 0x8004de44.Ich habe die Apps bereits deinstalliert und neu installiert. Im Browser kann ich mich auch anmelden, aber nicht in der App.

2. spreeschwabe Win User

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

Ich kann das Notizbuch dann in der App öffnen. Es ist aber nicht synchronisiert mit dem letzten Stand. Und wenn ich Notizbücher hinzufügen will, die mit mir geteilt wurden, kommt wieder der Hinweis, dass ich bei meinem persönlichen OneDrive Konto nicht
    angemeldet bin. Wenn ich mich da dann anmelden will, geht wieder das von oben los (immer wieder die Anmeldemaske ohne ein Resultat).
  3. Klaus Baumhold Win User

Anmeldung bei OneDrive for Business, Cortana etc nicht möglich

Hallo Georgi,

nein - leider ist mein Problem noch nicht gelöst.

Wenn ich mich bei OneDrive anmelden will, dann schlägt er mir immer mein persönliches Microsoft Konto mit meiner alten Hotmail Adresse vor. Dieses möchte ich aber auf dem Geschäftsrechner nicht nutzen, auch weil dann natürlich mein Office365 Plan meines
    geschäftlichen Kontos nicht greift. In meinem Benutzerkonto auf Windows 10 habe ich dieses Konto auch nicht mehr hinterlegt. Wenn ich dann sage, dass ich ein anderes Geschäftskonto nutzen will, dann sagt er mir sowohl bei OneDrive als auch bei Cortana, dass
    es dieses Konto nicht geben würde. In den Richtlinien unserer Organisation ist Cortana aber freigegeben.

So wie ich das verstehe, wird zwischen Office und Microsoft Konten unterschieden.

Daher meine Fragen:

1. Kann ich mich mit einem Office365 Konto nicht bei Cortana anmelden - muss ich dafür zwingend noch ein Microsoft Konto mit meiner Firmenmail Adresse anlegen?

Wie kann ich mein persönliches Microsoft Konto, welches ich mal mit meinem lokalen Benutzerkonto verbunden hatte, komplett von meinem Rechner löschen?

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Klaus
  4. Bambi Olympus Win User

Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter

Vielen Dank für Ihre Antwort. Welche Version von Windows verwenden Sie?

Sie können sich auch mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse bei der OneDrive-Webversion anmelden. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

Wechseln Sie zu onedrive.com, und wählen Sie oben auf der Seite Anmelden aus.

Geben Sie Ihr Microsoft-Konto ein, und wählen Sie Weiter aus.

Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie Anmelden aus.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. LeaFrancke Win User

365 Anmeldung in IOS Apps funktioniert nicht

Hallo!
    Ich möchte mich mit meinem persönlichen Konto anmelden
  6. Galin Karlov MSFT Win User

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

Hallo Fabian,

OneDrive ist dein persönliches SharePoint und man installiert es auf seinem eigenen Gerät. Wenn du dieses Gerät mit anderen Personen zusammenbenutzt, kann ich dich empfehlen, dass du dich von OneDrive komplett abmeldest und keine persönliche
    Information dort speicherst. Die Office 365 Dateien kannst du persönliche auch im Browser zugreifen, denn du sollst dich dort jedes Mal anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit... - Similar Threads - persönlichen Konto OneDrive

Forum Datum

Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...

Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...: Guten Abend!Ich bin leider nirgendwo, im Netz, bisher, fündig geworden und ich denke, ich habe, irgendwie ein Problem mit meinen Accounts aus der Vergangenheit. Meine Vermutung ist, dass sich...
Outlook.com 17. April 2025

Wie ändert man sein persönliches Konto in OneDrive?

Wie ändert man sein persönliches Konto in OneDrive?: Hallo,ich möchte in mein OneDrive Account ein neues schon erstellten Microsoft-Konto hinzufügen.Da steht aber das ich "bereits mit einem persönlichen OneDrive-Konto angemeldet" bin.Jedoch möchte...
Microsoft Office 17. März 2024

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.: Abonnentenname: Microsoft 365 Business BasicAblaufdatum 23.April 2024Bei einem Anmeldeversuch in https://login.microsoftonline.com/common/... kommt die Meldung: Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 20. September 2023

Wieso nur ein persönliches OneDrive-Konto?

Wieso nur ein persönliches OneDrive-Konto?: Wieso geht Microsoft an der Realität vorbei und lässt nur ein persönliches OneDrive-Konto auf einem PC zu? Konten dauernd ummelden ist lästig und userunfreundlich.Wenige Familien leisten sich...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich: Hallo, O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse". Aber...
Outlook.com 23. November 2018

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto: Nach meinem Wissensstand funktioniert ein automatischer Fotoupload von Android nur mit einem persönlichen Konto. Gelten die bis zu 5 Onedrivesepicherplätze bei einem Office-home-Abonnement je als...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto: Nach meinem Wissensstand funktioniert ein automatischer Fotoupload von Android nur mit einem persönlichen Konto. Gelten die bis zu 5 Onedrivesepicherplätze bei einem Office-home-Abonnement je als...
Microsoft Office 25. Juli 2018
Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.