Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner bei OneNote wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julie Müller1, 3. April 2025 um 10:32 Uhr.

1. Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...

Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner bei OneNote wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie kann ich diese wieder erlangen. Das erste Mal aufgefallen, ist es mir heute, am ersten Tag meines neuen Schulblocks und zwar in meiner App auf meinem Tablet. Ich war seit Dezember nicht mehr bewusst auf OneNote und habe diese Abschnitte definitiv nicht selber gelöscht. Ich habe bereits in meinem OneDrive geschaut. Da werden mir zwar gelöschte Dateien angezeigt, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung, wenn

2. KlausMicker Win User

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Hallo, Peter Star,

nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Micker.
  3. Wil1969 Win User

Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen

Hallo Sarah,
    <br />was passiert mit Strg+y? Ansonsten guck mal in Word unter Datei > Optionen > Speichern. Dort gibt es unter Dokument speichern die Pfadangabe, wo Sicherungskopien abgelegt werden. Dort sehe ich eure letzte Chance.
    <br />Klappt's?
    <br />Grüße
    <br />
  4. Johannes_V Win User

One Note Notizbücher weg

5. JoyceJacob Win User

OneNote

Hallo,
    <br />nein auch Online habe ich Probleme mit einzelnen Abschnitten.
    <br />Das ganze Notizbuch läuft nur über mich. Damit meine ich, dass ich das für mich erstellt habe und andere Lehrer oder Studenten damit nichts zu tun haben.
    <br />Das Problem ist, dass aus irgendwelchen Gründen mir die Berechtigung für mein Notizbuch verloren gegangen ist und ich das Notizbuch nun nicht mehr synchronisieren kann. Dadurch kann ich manche Abschnitte nicht öffnen und andere Abschnitte sind nicht vollständig
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Joyce Jacob
    <br />
  6. Bernard_Par Win User

One note abschnitte nicht mehr vorhanden - in one note papierkorb auch nichts da.

Hallo Thomas,

es hört sich nicht gut an. Ich werde dir aber gerne weiterhelfen.

Wo wurden die Abschnitte erstellt?

Kannst Du sie auch nicht lokal finden? (Dieser PC - Dokumente- OneNote Notebooks)

Hast du bereits versucht
    Abschnitt bzw. Notizen wiederherzustellen
    ?

Suche z.B. nach Sicherungskopien auf deinem Computer.

Wähle Datei > Informationen > Sicherungen öffnen aus.

Notiere bitte im Dialogfeld 'Sicherungskopie öffnen' die angezeigten Ordnernamen.

Doppelklicke auf den Notizbuchordner, den du öffnen möchtest.

Wähle die Sicherungsdatei. Wählen dann Öffnen aus.

Wenn du an Notizen gearbeitet hast, die auf OneDrive gespeichert wurden, gehe wie folgt vor:

Öffne das freigegebene Notizbuch, in dem die letzten Notizen verloren gegangen sind.

Wähle die Registerkarte Ansicht und gelöschte Notizen aus.

Wenn deine gelöschten Notizen dort gefunden werden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Seitenregister, das du wiederherstellen möchtest. Bringe die Notizen dann mit dem Befehl Verschieben oder kopieren zurück an deinen ursprünglichen Speicherort.

Lass es mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei... - Similar Threads - verloren gegangen Abschnitte

Forum Datum

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen?

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen?: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie kann ich diese...
Microsoft Office Montag um 19:52 Uhr

Entwurf wiederherstellen, unverschuldet verloren gegangen , hat mit Symbol terminerstellung...

Entwurf wiederherstellen, unverschuldet verloren gegangen , hat mit Symbol terminerstellung...: Ich habe gerade kombiniert gearbeitet mit meinem mobilen Telefon und mit meinem Desktop PC. Jetzt wollte ich bei einem Entwurf schon was hinzufügen. Habe mich aber mit allen Symbolen noch nicht...
Outlook.com 24. März 2025

Ich habe Defender und ein Ordner ist verloren gegangen

Ich habe Defender und ein Ordner ist verloren gegangen: Ich habe Defender und ein Ordner ist verloren gegangen
Games und Spiele 21. Februar 2025

Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen

Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen: Bei einer Schülerin ist der aktuelle Abschnitt nicht mehr sichtbar, dafür sind die alten gelöschten wieder da.Bei allen anderen Schülern ist nichts passiert.Ich habe nicht wissentlich etwas an der...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen): Hallo! Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film abzuspeichern. Während diesem Vorgang konnte Schritt 1 zu...
Windows Live Essentials 16. Januar 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.