Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich habe ein Uraltes Microsoft Konto auf dem eine web.de Adresse hinterlegt ist. Diesen WEB.DE Acount habe ich dummerweise vor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Abraham1, 21. Oktober 2024 um 04:53 Uhr.

  1. Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?


    Hallo liebe Community. Ich habe ein Uraltes Microsoft Konto auf dem eine web.de Adresse hinterlegt ist. Diesen WEB.DE Acount habe ich dummerweise vor ca. 4 Jahren dauerhaft geschlossen. Ich kann mich in mein Microsoft Konto einloggen jedoch nicht die email adresse ändern. Habt Ihr Ideen? Danke vorab für Eure Hilfe:***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kein Zugriff an meiner Emailadresse

    Hallo Ciara!

    Es tut mir leid, dass du dein Konto nicht wiederherstellen kannst. Leider können wir Idir in diesem Forum nicht behilflich sein, da diese Frage nicht mit Outlook.com zu tun hat.

    Diese Abteilung
    ist für Probleme zuständig, die mit der Sicherheit und dem Zugriff auf Konten zu tun haben. Dort wirst du die entsprechende Hilfe erhalten.

    Wenn du noch Fragen hast, lass uns es bitte wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf meine Emailadresse

    Hallo,

    das was du machst ist ein unberechtigter Zugriff auf deinen Account.

    Im Ausland solltest du den Einmal-Code benutzen dazu ist es aber notwendig das die Sicherheitsinfos im Account hinterlegt sind. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Was du versuchen könntest hier
    https://account.live.com/reputationcheck
    deine Mobilnummer zu bestätigen, sie sollte dann auch als Sicherheitsinfo geführt werden.

    Wie du weiterhin mit einem gesperrten Account umgehst kannst du hier
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    finden.

    Peter
  4. Hoemmi Win User

    Office Education löschen

    Hallo,

    Es ist die Frsnkfurt university of applied sciences in frankfurt.

    das Problem an der sache ist, dass ich ein uni konto eingerichtet habe mit der emailadresse meiner hochschule.

    auf diese emailadresse habe ich nun keinen zugriff mehr.

    daher kann da meine Hochschule nix machen.

    ich selbst aber auch nicht.

    und wie bekomme ich office 365 Proplus von meinem rechner um ne eigene version zu nutzen?

    Ich bin über Hilfe dankbar.

    Können Sie die verknüpfung zu meiner privaten emailadresse löschen?
  5. WerHe Win User

    Altes Konto löschen

    hallo



    ich will doch nur meine alte emailadresse ändern.



    ich benötige die emailadresse weil ich auf arbeitssuche bin und die auch überall angegeben habe und auf antworten warte. eine sperrung wäre für mich fatal und auch langwierig nicht mehr zuzugreifen zu können.

    gibt es hier sonst keine andere möglichkeit mehr ?



    werner h.
  6. bcsalsa Win User

    Benachrichtigungen trotz gelöschtem Windows Live Konto

    Hallo Jens,
    ich konnte kurioserweise den Account wiederbeleben, das ging Anfangs nach dem Löschen nicht.
    Dann hatte ich auch wieder Zugriff auf die Online-Kalender und habe die Funktion für Benachrichtigung ändern können, danach kamen trotzdem noch die Mailbenachrichtigungen und ich habe alle Kalender gelöscht. Das geht alles etwas umständlich und ist nicht
    Benutzerfreundlich gemacht.
    Ich hoffe das jetzt keine Nachrichten mehr kommen, werde aber vielleicht eine andere Emailadresse hinterlegen und den Account wieder löschen.
    Vielen Dank für deine Hilfe, wenn ich noch Fragen habe melde ich mich wieder.
    Viele Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe? - Similar Threads - Referenz Emailadresse ändern

Forum Datum

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?: Hallo liebe Community. Ich habe ein Uraltes Microsoft Konto auf dem eine web.de Adresse hinterlegt ist. Diesen WEB.DE Acount habe ich dummerweise vor ca. 4 Jahren dauerhaft geschlossen. Ich kann...
Microsoft Office Sonntag um 09:02 Uhr

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse: Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das die gesperrt worden ist, und ich leider nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?: Ich besitze einen "PC" wenn man es so nennen darf. Bei besagtem gibt es aber das Problem, dass ich die Emailadresse, die dazu gehört nicht mehr verwende und auch generell keinen Zugriff mehr auf...
Apps 13. Mai 2024

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?: Ich besitze einen "PC" wenn man es so nennen darf. Bei besagtem gibt es aber das Problem, dass ich die Emailadresse, die dazu gehört nicht mehr verwende und auch generell keinen Zugriff mehr auf...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Referenz-Telefonnummer ändern

Referenz-Telefonnummer ändern: Ich habe mit viel Mühe bei meinem Microsoft-Konto ein neues Passwort eingerichtet, weil es plötzlich ständig die Fehlermeldung gab, dass es nicht stimmt (obwohl ich nichts daran geändert hatte)....
Outlook.com 7. Januar 2019

emailadresse ändern

emailadresse ändern: hallo, ich habe folgendes problem. und zwar existiert die emailadresse für mein aktuelles xbox konto nicht mehr,ich hatte darauf hin versucht es zu ändern, habe dabei aber nicht aufgepasst und...
Outlook.com 22. November 2017

Kein Zugriff an meiner Emailadresse

Kein Zugriff an meiner Emailadresse: leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 24. Dezember 2016
Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.