Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Serverwechsel werden meine Kontakte und der Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese wiederherstellen? Außerdem werden nach dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lucretia41, 6. März 2022.

1. Lucretia41
    Lucretia41 Gast

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?

Nach einem Serverwechsel werden meine Kontakte und der Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese wiederherstellen? Außerdem werden nach dieser Umstellung die E-Mails erst nach Minuten angezeigt. MfGLucretia41

2. Lucretia41 Win User

Guten Tag Olivia,
    <br />zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre Informationen. Leider habe ich Exchange nicht genutzt. Somit sind dann offensichtlich meine Kontakte und auch
    <br />meine Termine verschwunden. Ich werde diese nach und nach wieder eingeben müssen.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, Lucretia41,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge möchten Sie Ihre Outlook-Kontakte sowie den Kalender wiederherstellen.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Meinen Sie mit dem Serverwechsel die Adresse des Posteingangs- und Postausgangsservers?
    <br />Wenn ja, können Sie beschreiben, wie Sie es ersetzt haben?
    <br />Wenn Sie Exchange verwenden, können Sie sich auf der Webseite Ihres Postfachs anmelden und prüfen, ob die Kontakte und Kalender vorhanden sind.
    <br />Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel:
    <br />Wenn Sie eine Outlook -E-Mail-Adresse verwenden, können Sie sich bei outlook.com anmelden, um zu sehen, ob der Kalender und die Kontakte auf der Webseite existieren.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Lucretia41 Win User

Guten Morgen Olivia,
    <br />Kabel-NRW ist bereits von Vodafone übernommen worden. Da wir unsere alten E-Mail-Adressen mit "ish" und "unitybox" behalten möchten, konnten wir mit diesen Adressen umziehen in ein neues Portal von Vodafone. Dabei wurde z.B. der Postausgangsserver nicht akzeptiert. Mit den angebotenen Serverangaben
    <br />kam ich nicht weiter. Dann sollte ich probeweise einen Vodafonemail-Server eingeben. Das hat dann auch geklappt. Die E-Mails konnte ich über Outlook wieder abrufen, aber sehr langsam. Nur die Kontaktdaten und die Terminangaben waren nicht mehr vorhanden. Das ist mein Problem.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, Lucretia41,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage.
    <br />Da Kontakte und Kalender nur mit Konten von Exchange synchronisiert werden, können Sie überprüfen, ob Sie ein Exchange-Konto verwenden.
    <br />

<br />

<br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. AliceBP Win User

Outlook

Hallo Pauline

Erstmals herzlichen Dank.

Zu deinen Fragen:

1. Wie finde ich heraus was für ein Konto ich habe?

2. Nein

3. Nein

4. Nein

Mein Outlook betreffend Mails funktioniert einwandfrei, mein Problem ist alle meine Kontakte sind weg, sowie auch alle eingetragene Termine im Kalender.

Habe den Kalender und die Kontakte im Ordner gelöschte Elemente gesehen, aber nun sehe ich diese nicht mehr.

Probiert habe ich auch schon mit rechter Maustaste auf gelöschte Elemente, und dann gelöschte Elemente wiederherstellen aber dies kann ich gar nicht antippen, da der Befehl hell ist, also nicht anklickbar.

Gruss

Alice
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen? - Similar Threads - Outlook Kontakte Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender wiederherstellen

Outlook Kalender wiederherstellen: Hallo, ich habe auf meinem Rechner drei Outlook-Programme installiert: 1. Outlook classic, 2. Outlook new und 3. Microsoft 365. In dem ersten Programm - Outlook classic habe ich eine...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Outlook Kalender wiederherstellen

Outlook Kalender wiederherstellen: HILFE...Ich habe heute auf meinem Arbeitslaptop im Outlook einige Kalender ohne "Namen" gelöscht.Dabei habe ich vermutlich einen wichtigen, privaten Kalender gelöscht.Ich hatte ihn bis vorhin noch...
Outlook.com 11. Juni 2024

wiederherstellung eines outlook-kalenders

wiederherstellung eines outlook-kalenders: Guten Tag,ich habe versehentlich in OneDrive einen Outlook-Kalender gelöscht und möchte ihn wiederherstellen.In OneDrive ist die Speichererweiterung abonniert. PC, Windows,im Papierkorb war kein...
Outlook.com 14. Oktober 2023

Die Ordner Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete sind auf meinem Outlook Profil...

Die Ordner Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete sind auf meinem Outlook Profil...: Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden.Ich hatte bereits Kontakt mit meiner Kundenhotline. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen, da die...
Outlook.com 9. März 2023

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

Kontakte in Outlook wiederherstellen

Kontakte in Outlook wiederherstellen: Hallo liebe Community, seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
Outlook.com 2. April 2020

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac: Ich habe gestern ein Abo für Office365 gekauft. Emails einrichten war kein Problem. Wir haben diverse geteilte Google Kalender in der Familie. Habe nun finally erreicht, dass diese Kalender /...
Microsoft Office 25. März 2020
Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.