Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe eine MS Office Lizenz gekauft und einen Product Key bekommen. Ich versuche vergeblichst diesen zu aktivieren, es kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Wind, 6. November 2024.

1. Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren?

Hallo!Ich habe eine MS Office Lizenz gekauft und einen Product Key bekommen. Ich versuche vergeblichst diesen zu aktivieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar - es ist ein technisches Problem aufgetreten - versuchen Sie es später noch einmal." siehe Bild im AnhangBitte um kurze Rückmeldung hierzu. Danke!lgAndrea Wind

2. lucisQY Win User

Office 2013 Testversion

Ich konnte jetzt MS Office 2013 installieren aber kann ich nicht aktivieren :( Um Office zu aktivieren, sollte ich die E-Mail-Adresse eingeben, die meinem Office- Abonnement zugeordnet ist. Wenn ich auf "weiter" klicke, passiert nichts. Es gibt auch eine
    Möglichkeit einen Product Key einzugeben, aber habe ich keinen bekommen.

Was soll ich jetzt machen?

Danke im Voraus
  3. ThomasTrummer Win User

Office 2013 aktivieren klappt nicht

Hallo Thomas,

Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe eine Demo-Version heruntergeladen ,da war kein Product-Key dabei , zumindest hätte ich auf den ersten Blick keinen gesehen.

Die Office-2013 Produkte sind alle, da Demo-Version, nur bis 19.10 gültig ,dann muss via Produkt-Key aktiviert werden ,wenn ich auf "aktivieren" gehe ,komme ich auf meine MS-Office-Konto ,,wo ich genau nur Office-2016 installieren kann ,dafür habe ich 5
    Lizenzen (99 € annual). -aber genau das will ich nicht. Ich will sozusagen wieder ein "downgrade" durchführen.

Ich dachte, wenn ich MS-Office 365 habe, sollte ich auch noch ,wie ursprünglich bei Lizenzkauf 2013, eine kostenfreie MS-Office 2013 -Version zum Downloaden haben.

VG Thomas
  4. Sockensalat Win User

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation

Unter Systemsteuerung->Reparieren->Product-Key eingeben wird der Key zumindest nicht abgelehnt.

Aber wenn ich z.B. in Word den Product-Key aktivieren möchte, also:

Optionen->Product-Key aktivieren (Es öffnet sich der Office-Aktivierungs-Assistent mit "Software über Internet aktivieren" oder "Software telefonisch aktivieren")->Software über Internet aktivieren->Dann kommt die Meldung: der Produkt-key ist nicht mehr
    gültig

Meine Frage wäre zunächst aber: Der Product-key sollte EIGENTLICH gültig sein, wenn ich in rechtmäßig erworben habe und auf dem GLEICHEN Gerät nur Office neu installiere, oder?
  5. Gerts-Answers Win User

Office Student

"finde weder die Installations CD noch meinen Product Key ...."

Dann hast Du rein rechtlich gesehen, keine gültige Lizenz zur Nutzung von Office mehr.

Ggf. findest Du in Mac Foren Hilfe, wie man den Key bei bestehender Installation auslesen kann und wo es ein Office2011 Paket zum Download gibt.

Ich kenne beides nur für Windows, das hilft Dir aber nicht weiter.

Gert
  6. Iris-KD Win User

Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen

Es handelt sich um MS Office 2013 Professional Plus.

Die Meldung lautet:

Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.

Die Lizenz habe ich im Internet (nicht Microsoft) erworben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren? - Similar Threads - Office Lizenz bestehenden

Forum Datum

Bestehender Product-key wiederverwenden

Bestehender Product-key wiederverwenden: Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach dem neu aufsetzen des Betriebssystems diesen...
Microsoft Office 1. März 2024

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key: Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS Konto kann ich nicht aktivieren. Dies ist nicht...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Product Key für MS Office für Mac

Product Key für MS Office für Mac: Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder installieren, kann aber den Product Key nicht...
Microsoft Office 30. November 2018

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

MS Office Product-Key aktivieren nicht möglich (maximal zulässige von Aktivierungen...

MS Office Product-Key aktivieren nicht möglich (maximal zulässige von Aktivierungen...: Wie lösche ich wieder einen PC, für den ich den MS Office Product-Key eingetragen hatte, damit ich einen anderen PC mit dem Product-Key aktivieren kann?
Microsoft Office 11. März 2017

Office Lizenz Product Key

Office Lizenz Product Key: Guten Abend, Ich habe als Student 2014 Office 2016 University erworben - 4 Jahre für 79€. Ich hatte dann jetzt festgestellt, dass dort wohl einige Funktionen nicht enthalten sind und daher Office...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.