Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich war Student einer Hochschule und habe mich mit einem Hochschulkonto bei Microsoft angemeldet und ein 365 Abo abgeschlossen.Dieses kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Wolff, 22. November 2024.

1. Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?

Hallo, Ich war Student einer Hochschule und habe mich mit einem Hochschulkonto bei Microsoft angemeldet und ein 365 Abo abgeschlossen.Dieses kann ich nun nicht alleine Kündigen da ich nicht der Admin bin?Ich kann mich auch nicht bei jeder Microsoft Seite anmelden was für mich auch keinen Sinn ergibt.Bitte kündigen Sie mein Abo Manuell falls das möglich ist, ich habe nämlich schon alles versucht.Mit Freundlichen Grüßen Moritz Wolff

2. JE9498 Win User

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

Genau, das Abo für mein privates Konto ist abgelaufen, jedoch will ich das Konto beibehalten und als Alias mein Studentenkonto hinzufügen, da über mein Studentenkonto ein für mich kostenfreies Abo läuft. Ich möchte quasi beide Konten zusammenführen, aber
    wenn ich mein Studentenkonto als Alias hinzufügen möchte geht dies nicht, was aktuell ein Problem für mich darstellt.

Danke für die schnelle Antwort!
  3. KrystianZerressen Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Hallo. Danke für die Antwort.
    <br />Also ich habe über den playstore das Office 365 für ein Monat gratis abgeschlossen und danach eine Mail bekommen das ihr Skype aktiviert wurde als Abo. Aber besitze kein Skype und kein Skype Konto. Danach habe ich es gekündigt das Office 365. Ist das Skype mit gekündigt oder muss ich da was machen, denn auf meinem Account steht wenn ich Skype kündigen möchte das es nur über Office geht.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Microsoft 365 Abo kündigen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Frank,

Das war ein Moderator, der vorgeschlagen hat, sich an den Microsoft-Support zu wenden, haben Sie versucht, die Schritte zu befolgen, die ich auf dem Link zum Kündigen Ihres Abonnements angibt?
  5. ThomasLST Win User

6. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Frank

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ja, Sie können die Schritte auf dem folgenden Link verwenden, um Ihr Microsoft 365-Abonnement zu kündigen, und Sie erhalten dann eine anteilige Rückerstattung für die verbleibende Zeit für dieses Abonnement.

https://support.microsoft.com/de-de/office/k%C3...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze? - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Microsoft Abo Kündigen

Microsoft Abo Kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 3. November 2021

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigen

Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe vergessen das Microsoft 365 Abo nach dem Testmonat zu kündigen, heute wurden mir 99€ abgebucht und ich habe das Abo daraufhin gekündigt. Ist es möglich das Geld jetzt noch...
Microsoft Office 5. April 2021
Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.