Wie kann ich meine Junk Einstellungen zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Junk Einstellungen zurücksetzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem das mein Junk-Filter nicht mehr korrekt funktioniert. Ich benutze meinen outlook account ausschließlich online und über eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Osman Balkan, 12. September 2024.

1. Wie kann ich meine Junk Einstellungen zurücksetzen?

Hallo,ich habe das Problem das mein Junk-Filter nicht mehr korrekt funktioniert. Ich benutze meinen outlook account ausschließlich online und über eine Smartphone App mit einem Android System. Die Einstellungen kann ich somit nur online machen.Leider kann ich aktuell E-Mails ausschließlich nur von Absendern empfangen die ich unter "Sichere Absender und Domänen" aufgelistet habe.Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich unter "Verarbeitung eingehender Emails "Standard" oder "Streng" auswähle.Selbst Emails von Unternehmen von denen ich schon mehrmals E-Mails empfangen habe kommen nicht mehr an, we

2. Mario K. Win User

Alle Einstellungen zurücksetzen

3. Gijs_H Win User

Einstellung zurücksetzen Outlook

Hallo 19081983,

Seit dem 10. Oktober 2017 wurde Office 2007 nur noch eingeschränkt unterstützt. Microsoft-Mitarbeiter werden nicht mehr in den Produkten geschult. Weitere Informationen, findest du in

diesem Link
    .

Du könntest prüfen, ob du dich über die Web-Version Outlook.com
    anmelden kannst.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  4. MalcomTode Win User

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben.

Welche Plattform verwenden Sie? Verwenden Sie die Web-Version von Outlook? oder verwenden Sie die Office-Version von Outlook?

Wenn Sie die Office-Version von Outlook verwenden, gehen Sie zu Konfiguration > Allgemeine Konfiguration > Spam und entfernen Sie alle bekannten Fehler.

Ich werde einen Link hinterlassen, unter dem Sie diese Konfiguration vornehmen können.

https://support.microsoft.com/de-de/help/296140...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  5. MalcomTode Win User

Als ich ein wenig mehr recherchierte, verstand ich, dass diese Konfiguration direkt von Ihrem E-Mail-Konto aus vorgenommen werden muss. Wenn Sie Outlook verwenden, geben Sie aus dem Web>Gehen Sie zur Konfiguration>mail>e-spam> und entfernen Sie dort aus
    den gesperrten Adressen diejenigen Kontakte, die als sichere Adressen erscheinen sollen. fügen Sie sie ebenfalls zur Liste der sicheren Kontakte hinzu und speichern Sie die Änderungen. schließlich ist Ihr Problem gelöst.
  6. Grisu12 Win User

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben.

Welche Plattform verwenden Sie? Verwenden Sie die Web-Version von Outlook? oder verwenden Sie die Office-Version von Outlook?

Wenn Sie die Office-Version von Outlook verwenden, gehen Sie zu Konfiguration > Allgemeine Konfiguration > Spam und entfernen Sie alle bekannten Fehler.

Ich werde einen Link hinterlassen, unter dem Sie diese Konfiguration vornehmen können.

https://support.microsoft.com/de-de/help/296140...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
    Ich verwende die Version con Office_365; den Punkt "Konfiguration" > "Allgemeine Konfiguration" > "Spam" find ich aber nirgends.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Junk Einstellungen zurücksetzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Junk Einstellungen zurücksetzen? - Similar Threads - Junk Einstellungen zurücksetzen

Forum Datum

Einstellung zurücksetzen wie

Einstellung zurücksetzen wie: Hallo liebes Microsoft Team, ich wollte mal fragen wie man denn die einzelnen Tabs oder die Einstellungen selbst auf am Anfang wo man den PC neu hatte. Mann halt den PC nicht komplett...
Apps 19. Juni 2024

Einstellung zurücksetzen wie

Einstellung zurücksetzen wie: Hallo liebes Microsoft Team, ich wollte mal fragen wie man denn die einzelnen Tabs oder die Einstellungen selbst auf am Anfang wo man den PC neu hatte. Mann halt den PC nicht komplett...
Games und Spiele 19. Juni 2024

Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen

Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen: Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen , um zB. den Filter auf mittel zu setzten?
Outlook.com 12. Januar 2024

Server-Einstellungen zurücksetzen

Server-Einstellungen zurücksetzen: Hallo Ihr,langsam bin ich am verzweifeln: seit Tagen chatte ich mit Support-Agenten, aber niemand kann mich an eine Fachabteilung durchstellen. Ich habe Microsoft 365 Family gekauft und wollte...
Outlook.com 18. Oktober 2022

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert: Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf "Junk-e-Mail"-->"Keine Junk-e-Mail", öffnet sich ein Fenster,...
Microsoft Office 6. August 2020

Einstellung zurücksetzen Outlook

Einstellung zurücksetzen Outlook: Hallo, nachdem mein PC gestern nicht mehr hochfahren wollte, musste ich den PC zurücksetzen. Anschließend habe ich mein Office 2007 erneut installiert da es von gelöscht wurde. Nachdem ich...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Wie kann ich meine Junk Einstellungen zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.