Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto wird bald gelöscht wegen Inaktivität, was schon mal nicht stimmen kann und jetzt soll ich eine Kredit oder Debit Karte angeben als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elias007_OG, 13. Februar 2024.
Thema:
Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte? - Similar Threads - Outlook Konto Löschung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?: Hallo,von meiner Kreditkarte werden monatlich Gebühren € 24,51 brutto abgebucht. Leider weiß ich nicht, von welchen MS-Konto bzw. Zugang diese stammen. Lediglich die Rechnungsnummer E0200U0OMR ist...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Löschung Konto Vorbesitzer bei GebrauchtkaufLöschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
|
Games und Spiele | 1. November 2024 |
Löschung Hotmail-KontoLöschung Hotmail-Konto: Ich habe am 02.04.2017 ein Hotmail - Konto gelöscht. Trotzdem bekomme ich ständig Aufforderungen, dieses Konto zu synchronisieren. Wie kann ich das ändern?
|
Outlook.com | 20. Januar 2024 |
Konto schützen ohne FirmenhandyKonto schützen ohne Firmenhandy: Guten Tag, haben inzwischen gut 20 Installationen von Office-365 für unsere Firma, Tendenz steigend. JEder MA hat ein eigenes Office-Konto. Verwaltet werden diese Konten über mein Adminkonto....
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
Löschung Microsoft Education KontoLöschung Microsoft Education Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht möglich sei.Ich bitte hier also nochmal...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werdenKreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden: Hallo,
in meinem Microsoft Konto ist eine Kreditkarte hinterlegt, welche 2017 abgelaufen und somit ungültig ist. Diese würde ich gern entfernen, die Webseite meldet mir aber, "dass das aktuell...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Löschung Microsoft Education KontoLöschung Microsoft Education Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gern mein Microsoft Education Konto löschen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
J.
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |