Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto wird bald gelöscht wegen Inaktivität, was schon mal nicht stimmen kann und jetzt soll ich eine Kredit oder Debit Karte angeben als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elias007_OG, 13. Februar 2024.

1. Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?

Mein Microsoft Konto wird bald gelöscht wegen Inaktivität, was schon mal nicht stimmen kann und jetzt soll ich eine Kredit oder Debit Karte angeben als Zahlungsmethode. Dafür benötigt man seine Karten Nummer und diese muss länger als 15 Zeichen sein, erstens hab ich keine Kreditkarte und zweitens is die Bankkartennummer welche auch genommen werden sollte von mir kleiner als 15 Zeichen weswegen Microsoft mich diese nicht nehmen lässt. Wie soll ich jetzt mein Konto vor Löschung schützen?

2. MDS.21 Win User

outlook Ansicht Posteingang

Hallo Eva,

diese Werbespalte wird bei allen kostenlosen Outlook.com-Konten angezeigt. Der Inhalt lässt sich meines Wissens nicht steuern, worüber ich mich auch schon etwas geärgert habe (mein Sohn braucht in seinem Postfach auch keine halbnackten Models).

Du kannst einerseits das sogenannte "Ad-free Outlook.com"-Abonnement holen, welches für circa 20 Euro pro Jahr zu haben ist. Wie der Name schon sagt ist dein Postfach dadurch werbefrei (d.h. es wird keine Werbung eingeblendet, Werbemails
    anderer Anbieter sind davon natürlich nicht betroffen). Des Weiteren hat dein Konto kein Ablaufdatum mehr, d.h. du musst dich nicht einmal pro Jahr einloggen um der automatischen Löschung zu entgehen.

Nähere Informationen dazu erhältst du hier:

Die andere Möglichkeit wäre – aber über deren (moralischen) Wert scheiden sich die Geister – wäre ein sogenannter Werbeblocker. Die gibt es in unterschiedlichen Variationen als Browser-AddOn. Im Internet Explorer kann man Werbung auch mit dem Tracking-Schutz
    weitestgehend abschalten. Den Tracking-Schutz findest du im Internet Explorer 11 indem du rechts oben auf das kleine Zahnrad klickst und dann "Add-Ons verwalten" auswählst, dann bei "Add-On Typen" den "Tracking-Schutz" auswählen.
  3. Christian Sc. Win User

Erstellter Kontakt vervielfacht sich tausendfach

Es ist mir bis jetzt nicht möglich gewesen, eine Lösung zu finden.

Dieses Problem ist jetzt kritisch geworden.

Ich kann mein Windows Phone nicht mehr verwenden, da es scheinbar in einer Endlos Synchronisation hängt und sich nicht mehr laden lässt.

Somit kann ich nicht telefonieren.

Die über 3.000 Terminen werden interessanterweise mit Desktop Outlook 2013 nicht synchronisiert. Dadurch kann ich die Löschung der Elemente (Termine) nicht in Outlook (Desktop) durchführen.

Mir ist keine Lösung für die Löschung von vielen Terminen über einen Webbrowser bekannt

Online stürtzt der Internet Explorer bei der Ansicht "Kalender" ab bzw. benötigt ca. 10 Minuten für die Monatsansicht.

Bei alternativen Browser (Firefox, Chrome) können die Termine nicht durch rechtsklick zum löschen ausgewählt werden.

Virus und dgl. sind auf meinem Notebook, Tablett usw. nicht vorhanden. Diese habe ich durch Online Dienste, dem lokalen Antiviren Schutz (Msft Security Essentials) .

Gibt es einen Hinweis für die Ursache oder gab es bereits ähnliche Fälle?
  4. RexVermum Win User

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

Hallo Can!

Danke für den Input :)

Mit den Profilen hatte ich die 3 Profile gemeint, die in meinem MS-Konto (also online) auftauchen. Mein Geschäftskonto ist das einzige, das ich brauche, weil da meine UID gespeichert ist, abgerechnet wird aber immer über ein anderes.

Was Paypal angeht, habe ich das bereits mit denen geklärt. Jetzt muss ich mir nur NOCH eine Kreditkarte besorgen, weil MS mein anderes, mit dem Geschäftskonto verknüpftes PayPal Konto ohne Kreditkarte nicht akzeptieren will und ich meine Karte nur mit 1
    Konto verknüpfen darf. Leicht ist anders. Dafür ist jetzt meine Kreditkarte zur Zahlung akzeptiert worden, die ich für PayPal nicht verwenden darf :p Die ist aber nur "aufladbar", will ich eigentlich gar nicht verwenden.
  5. Fabian Wächter Win User

Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

Ich bekomme die Fehlermeldung: "Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu schützen, haben wir es vorübergehend gesperrt. Überprüfen Sie bitte Ihr Konto"

Mein Konto ist aber nicht gesperrt bzw. ich bekomme nirgends sonst eine entsprechende Fehlermeldung
  6. Carsten G. Win User

Löschung Microsoft Konto

Hallo mobile_974,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verstehe, dass Sie gerne Ihr Microsoftkonto schliessen möchten. Bitte wenden Sie sich hierfür an den Microsoftkonto-Support, den Sie hier finden:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte? - Similar Threads - Outlook Konto Löschung

Forum Datum

Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?

Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?: Hallo,von meiner Kreditkarte werden monatlich Gebühren € 24,51 brutto abgebucht. Leider weiß ich nicht, von welchen MS-Konto bzw. Zugang diese stammen. Lediglich die Rechnungsnummer E0200U0OMR ist...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
Games und Spiele 1. November 2024

Löschung Hotmail-Konto

Löschung Hotmail-Konto: Ich habe am 02.04.2017 ein Hotmail - Konto gelöscht. Trotzdem bekomme ich ständig Aufforderungen, dieses Konto zu synchronisieren. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 20. Januar 2024

Konto schützen ohne Firmenhandy

Konto schützen ohne Firmenhandy: Guten Tag, haben inzwischen gut 20 Installationen von Office-365 für unsere Firma, Tendenz steigend. JEder MA hat ein eigenes Office-Konto. Verwaltet werden diese Konten über mein Adminkonto....
Microsoft Office 22. Juli 2022

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht möglich sei.Ich bitte hier also nochmal...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden: Hallo, in meinem Microsoft Konto ist eine Kreditkarte hinterlegt, welche 2017 abgelaufen und somit ungültig ist. Diese würde ich gern entfernen, die Webseite meldet mir aber, "dass das aktuell...
Microsoft Office 21. August 2020

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gern mein Microsoft Education Konto löschen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen J.
Microsoft Office 10. März 2018
Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.