Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Kern, 24. Oktober 2024.

1. Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten eintragen, jedoch werden diese Daten mit einer falschen e-Mail Adresse verbunden. Nach dem befüllen des Formulars erscheint die Meldung dass die Daten zum Freischalten nicht ausreichend sind.Welchen anderen Weg gibt es dieses Konto einmal komplett zu löschen damit es wieder neu aufgesetzt werden kann?Oliver Kern ***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / W

2. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  3. danielmoeller85 Win User

Onenote 2010 Anmeldung bei Skydrive

Also ich finde ja, dass die Angabe "Richtlinie" falsch ist.

Jetzt habe ich mein Win7 mit meinem MS-Konto verknüpft und siehe da, jetzt funktioniert es.

Was für ein Blödsinn. Das kann man doch mal irgendwo hinschreiben.
  4. Eugenia_M Win User

Anzeigenamen ändern

Hallo Joanna,

danke für die Angaben.

Also, der Namen stimmt in deinem Konto aber er wird bei den Empfängern deiner Emails nicht richtig angezeigt.

Bitte beachte den folgenden Hinweis:

Wenn eine GMail-Adresse zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem Microsoft-Konto verknüpft worden ist und ein GMail Nutzer versucht, eine Nachricht an den Outlook.com-Posteingang zu senden, wird automatisch der Name (und machmal auch das Bild) des
    GMail Kontos abgerufen, mit dem das Outlook.com Konto verknüpft ist.

Falls das der Fall ist, musst du auf das GMail Konto zugreifen, das mit deinem Microsoft Konto verknüpft ist, und die Verknüpfung entfernen.

Hinweis: Nach dem Aufheben der Verknüpfung von GMail mit dem Microsoft Konto, müssen die GMail Nutzer deinen Outlook.com Kontakt löschen und erneut hinzufügen, um den falschen Namen zu korrigieren.

Bitte gib uns bescheid, ob das Problem durch diese Empfehlung gelöst wurde.

Gruss,

Eugenia
  5. Morfeuss81 Win User

Microsoft Konto Email Adresse und Aias Ändern

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber wie kann diese Adresse denn schon anderweitig vergeben sein, wenn es sich doch um meine Email Adresse handelt. Ich habe sie auf jeden Fall noch nicht mit meinem Windows Konto verknüpft.

Es geht mir ja auch nicht um Outlook, ich wollte nur die Email Adresse ändern, da ich die alte Adresse nicht mehr nutze, und diese dann auf die aktuelle Adresse abändern möchte.

Greetz Morfeuss
  6. Eugenia_M Win User

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

Hallo Toni,

danke für den Beitrag.

Wenn eine GMail-Adresse zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem Microsoft-Konto verknüpft worden ist und ein GMail Nutzer versucht, eine Nachricht an den Outlook.com Posteingang zu senden, wird automatisch der Name und das Bild des GMail Kontos abgerufen, mit
    dem das Outlook.com Konto verknüpft ist.

Sie müssen auf das GMail Konto zugreifen, das mit Ihrem Outlook.com Konto verknüpft ist, und die Verknüpfung entfernen.

Hinweis: Nach dem Aufheben der Verknüpfung von GMail mit dem Outlook.com Konto, müssen die GMail Nutzer Ihren Outlook.com Kontakt löschen und erneut hinzufügen, um den falschen Namen und das falsche Bild zu korrigieren.

Bitte geben Sie uns bescheid, ob das Problem gelöst wurde.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder... - Similar Threads - Konto falschen email

Forum Datum

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
Outlook.com 13. November 2024

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft: Hallo,ich habe mich bei meiner Firma für das HomeUseProgramm HUP registriert, und bin auch hierfür berechtigt. Leider haben ich den zweiten Schritt vermasselt, und mir wurde bei anklicken des...
Microsoft Office 23. August 2021

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 auf meinem Mac. Ich würde gerne meinen Laptop mit Onedrive verknüpfen. Bei der Installation habe ich die E-Mail Adresse eingegeben und gelange im nächsten...
Microsoft Office 24. Juli 2020

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto: Hallo zusammen, Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation stud. Verein verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Um dennoch Funktionen wie das automatische...
Microsoft Office 29. März 2020
Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.