Wie kann ich mein Mikrophon aktivieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Mikrophon aktivieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mit Freunden etwas spielen aber sie konnten mich nicht hören. Also habe ich mal die Einstellungen geöffnet Windows Geräteinstellungen und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SlimeKing6420 6420, 8. Januar 2025 um 20:42 Uhr.
Thema:
Wie kann ich mein Mikrophon aktivieren? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Mikrophon aktivieren? - Similar Threads - Mikrophon aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Mikrophon aktivieren?Wie kann ich mein Mikrophon aktivieren?: Ich wollte mit Freunden etwas spielen aber sie konnten mich nicht hören. Also habe ich mal die Einstellungen geöffnet Windows Geräteinstellungen und unter meinem Mikrophon stand "Deaktiviert". Wie...
|
Apps | Gestern um 20:42 Uhr |
Der Zugriff auf das Mikrophon funktioniert nicht beim Lernprogramm Duolingo und nicht beim...Der Zugriff auf das Mikrophon funktioniert nicht beim Lernprogramm Duolingo und nicht beim...: Was kann ich tun?
|
Apps | 10. Dezember 2024 |
Der Zugriff auf das Mikrophon funktioniert nicht beim Lernprogramm Duolingo und nicht beim...Der Zugriff auf das Mikrophon funktioniert nicht beim Lernprogramm Duolingo und nicht beim...: Was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2024 |
Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf MikrophonAudiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon: @Hanibal624: ihre 6 Jahre alte Antwort hat mich nach 3 Stunden Recherche erlöst. Gott segne sie!Was hab ich nicht alles versucht, etwas zu lösen, was sonst immer funktioniert hat, dabei hab ich...
|
Apps | 27. April 2024 |
Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf MikrophonAudiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon: @Hanibal624: ihre 6 Jahre alte Antwort hat mich nach 3 Stunden Recherche erlöst. Gott segne sie!Was hab ich nicht alles versucht, etwas zu lösen, was sonst immer funktioniert hat, dabei hab ich...
|
Games und Spiele | 27. April 2024 |
Windows-MikrophonWindows-Mikrophon: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Mikrophon-Einstellung.Ich möchte auch in Roblox mein Mikrophon benutzen, jedoch finde ich die App unter den Berechtigungen nicht. So kann ich das Mikrophon für...
|
Apps | 25. Dezember 2023 |
Windows-MikrophonWindows-Mikrophon: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Mikrophon-Einstellung.Ich möchte auch in Roblox mein Mikrophon benutzen, jedoch finde ich die App unter den Berechtigungen nicht. So kann ich das Mikrophon für...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2023 |