Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto mehr Wenn ich die Wiederherstellung starte und alle nötigen Informationen eingebe bekomme ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis4444444, 4. Januar 2024.

1. Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?

Hallo Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto mehr Wenn ich die Wiederherstellung starte und alle nötigen Informationen eingebe bekomme ich folgende Meldung Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren Bitte Um Hilfe wie ich den Zugang wieder bekomme LG

2. Alexandar Petrov Win User

Emails wiederherstellen

Hallo Thomas,

wenn du eine Mail im Office 365 bereits gelöst hast und den Papierkorb ausgeleert hast, kannst Du diese Mail immer noch in der nächsten 14 Tagen standardmäßig mit dem

eDiscovery
    wiederherstellen. Die Nachricht ist nicht mehr im Postfach, aber wird auf Server-Ebene immer noch wiederherstellbar. Nachdem die 2 Wochen vorbei sind, ist die Mail verloren. Man kann noch die Beweissicherungsverfahren für das Postfach

aktivieren
    , sodass die Mails für immer aufbewahrt werden und wiederherstellbar sind.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Claudia Winter Win User

Konto wiederherstellen

Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  4. Alexandar Petrov Win User

Konto wiederherstellen

Hallo Jan,

konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Konto wiederherstellen

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

Konto wiederherstellen

Du hast dich hier https://account.live.com angemeldet und dein Passwort geändert? Erhältst du dann auch diese Meldung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen? - Similar Threads - Email Konto wiederherstellen

Forum Datum

Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen: Habe alles versucht Passwort zurück setzen Formular ausgefüllt und jedes Mal kommt es sind zu wenig Informationen obwohl ich jedes Feld ausgefüllt habe.
Outlook.com 1. Mai 2024

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Games und Spiele 24. Januar 2024

Haupt Email Konto wiederherstellen

Haupt Email Konto wiederherstellen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Haupt Emailkonto eine email bekommen das ich mein Konto wiederherstellen soll, ich habe es versucht mit der email die hinterlegt ist und mit einer separaten...
Outlook.com 12. Dezember 2020

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe 2 Outlook Accounts (früher Hotmail, wurde dann irgendwann Outlook), eines benutze ich jeden Tag, das andere seit längerer Zeit nicht mehr. Als ich mich heute in mein altes...
Outlook.com 13. November 2017

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.