Wie kann ich mein Account entsperren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Account entsperren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail-Account den ich mir vor bestimmt mehr als 10 Jahren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von shmaitow, 13. Februar 2025.

1. shmaitow
    shmaitow Gast

Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail-Account den ich mir vor bestimmt mehr als 10 Jahren erstellt habe.Diesen Account habe ich fast lediglich als Spam-Email-Adresse verwendet. Allerdings habe ich mein Playstation Account ebenfalls damit gemacht und auch mein Microsoft Office Account und ebenso ein Benutzerkonto bei diversen Online Shops.Lange Zeit war ich auf meinem Smartphone mit diesem Email Account eingeloggt, weswegen keinerlei Probleme bestanden.Als ich jedoch vor einiger Zeit mein Smartphone verloren und ersetzt habe, wurde mir

2. MJ_Something Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Hallo,
    vielen Dank, das hat tatsächlich geholfen... Verrückt, dass ich den Account mit einer beliebigen Telefonnummer entsperren kann. Da erschließt sich mir die Sicherheitsmaßnahme nicht wirklich...
    Viele Grüße
  3. kleberBuzzoni Win User

Microsoft-Account lässt sich nicht entsperren - Endlosschleife

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin froh, dass das Problem gelöst wurde. Ich hoffe, Sie können eine gute Erfahrung mit Microsoft-Produkten machen.

Herzliche Grüße.
  4. VolkerKunze19 Win User

Hallo Kleber,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Standardprozedur mit SMS ans Handy heute noch einmal getestet, und da funktionierte es dann. Es könnte so einfach sein, wenn Microsoft in das Dialogfeld hineinschreiben würde, dass man die führende 0 bei der Telefonnummer weglassen muss. Ist für viele vielleicht selbstverständlich, aber nun gut.
    <br />Ich finde es nur völlig absurd, dass man schon nach dem ersten Versuch einen Tag warten muss, um die Prozedur wiederholen zu können.
    <br />Das mit der Endlosschleife ist aber echte Realsatire. Vielleicht liest hier jemand mit, der diesen Unsinn an MS weitergeben kann?!
    <br />Den Supportlink werde ich mir gut aufheben. Lieben Dank dafür und viele Grüße
    <br />Volker
    <br />
  5. kleberBuzzoni Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo VolkerKunze19.

Ich bin Kleber. Es tut mir leid für das, was passiert ist, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen. Da Sie den Prozess ausprobiert haben und dies in einer Endlosschleife ist, schlage ich vor, dass Sie versuchen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, wo ein Begleiter Sie anleitet und Ihnen hilft, Ihr Problem zu lösen.

https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Im Folgenden finden Sie zwei weitere Links, die Ihnen helfen können.

https://support.microsoft.com/help/28808

https://office.com/myaccount

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

Herzliche Grüße.
  6. TobiasWeiss434 Win User

Schulaccount gesperrt

Also nachdem ich die E-Mail-Adresse eingegeben habe und meine Telefonnummer bestätigt habe kam ich zu einem Fenster wo ich meinen Account auswählen sollte. Da war aber wieder das Problem, dass steht, dass mein Account gesperrt sei und ich solle mich an den Support wenden um ihn zu entsperren.
    <br />Also muss ich mich jetzt an meine Schule wenden?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Tobias Weiss
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Account entsperren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Account entsperren? - Similar Threads - Account entsperren

Forum Datum

Wie kann ich mein Account entsperren?: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail-Account den ich mir vor bestimmt mehr als 10 Jahren erstellt habe.Diesen Account habe ich fast...
Outlook.com 14. Februar 2025

Account entsperren

Account entsperren: Ich brauche irgendjemanden, vorzugsweise einen kompetenten Mitarbeiter oder irgendwen der helfen kann meinen Microsoft account wieder zu entsperren DEN GANZEN POST DURCHLESEN BITTE.- Nein die...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Account bitte entsperren danke.

Account bitte entsperren danke.: Hallo liebes Microsoft-Team ich habe folgenedes Problem. Seit sehr vielen Monaten die vergangen sind als ein hacker mein passwort mehrmals falsch eingegeben hatte, und ich dutzende male...
Outlook.com 23. Oktober 2024

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...: Hallo,ich musste feststellen, dass mein Microsoft Account gehackt wurde, da ein Hacker meine E-Mail hackte. Der Hacker änderte die Microsoft Login-Daten. Darauf hin machte ich mein E-Mail Postfach...
Outlook.com 30. September 2024

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...: Hallo,ich musste feststellen, dass mein Microsoft Account gehackt wurde, da ein Hacker meine E-Mail hackte. Der Hacker änderte die Microsoft Login-Daten. Darauf hin machte ich mein E-Mail Postfach...
Microsoft Office 29. September 2024

Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den...

Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den...: Hallo, der account unserer Tochter ist gesperrt. Unsere Tochter hat leider das PW vergessen. Über das Anmeldungsprogramm schaffe ich es nicht, den Account wieder freizubekommen, auch nicht durch...
Outlook.com 26. September 2024

Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den...

Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den...: Hallo, der account unserer Tochter ist gesperrt. Unsere Tochter hat leider das PW vergessen. Über das Anmeldungsprogramm schaffe ich es nicht, den Account wieder freizubekommen, auch nicht durch...
Microsoft Office 26. September 2024
Wie kann ich mein Account entsperren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.