Wie kann ich leere Platzhalter-Kästchen entfernen bzw. wie werden diese nicht ausgedruckt

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich leere Platzhalter-Kästchen entfernen bzw. wie werden diese nicht ausgedruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende Microsoft 365 Apps für Business und habe seit ein paar Monaten das Problem, dass bei Formeln, welche mit dem Formeleditor erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK_67, 30. Juli 2024.

1. MK_67
    MK_67 Gast

Wie kann ich leere Platzhalter-Kästchen entfernen bzw. wie werden diese nicht ausgedruckt

Hallo,ich verwende Microsoft 365 Apps für Business und habe seit ein paar Monaten das Problem, dass bei Formeln, welche mit dem Formeleditor erstellt wurden, leere Struktur-Kästchen angezeigt bzw. auch ausgedruckt werden. Ich arbeite seit Jahren mit Formeln und dieses Problem ist plötzlich aufgetaucht. Wie im Beispiel unten, wird das Kästchen unter 12 angezeigt und vor allem auch gedruckt ich habe es mal grau gekennzeichnet. Wenn ich das Kästchen entferne, entferne ich auch die 12 darüber. Gibt es eine Einstellung, wo man leere Stukturkästchen nicht mehr anzeigt oder druckt? Vielen Dank f

2. Pauline R. Win User

Word: Wörterbuch ist im Kontextmenü dauerhaft inaktiv

Hallo Johannes,

kannst du mal versuchen, ob du die leeren Kästchen entfernen kannst? Klick mal in eines der Kästchen hinein und schau mal, ob dann die Schaltfläche Entfernen aktiv wird.

Gruß,

Pauline
  3. -CHF- Win User

Kästchen wird als Euro-Zeichen ausgedruckt

Hallo,

in den Druckeinstellungen des Druckers gibt es bei mir ein Register

"Erweiterte Optionen". Dort kann ich unter unter "Grafik" festlegen, wie mit TrueType Schritarten verfahren wird.

Wenn du die Datei als PDF exportierst sieht sie dann korrekt aus? Kannst du das PDF drucken?
  4. Bao Kocherscheidt Win User

Hallo -CHF-,

vielen Dank für dein schnelles Feedback. :)

Es handelt sich um eine Schrift, also ging ich in die Systemsteuerung und machte "Geräte und Drucker" auf. dann weiter in die "Druckereigenschaften". Dort gibt es zwar einen Tab "Erweitert", konnte da aber keinen Bereich für "Grafik" bzw. keine Option für
    "TrueType-Schriftart" finden... (T_T)
  5. Bao Kocherscheidt Win User

Guten Morgen,

habe zwar immer noch nicht das in der Druckeinstellungen gefunden, was beschrieben wurde, konnte aber die Datei als PDF richtig drucken. Damit wäre das Problem eigentlich auch gelöst. :)

Noch einmal vielen Dank und einen schönen Tag!

Beste Grüße

Bao
  6. -CHF- Win User

Hi,

war das eine Schrift oder eine Form?

Wenn es eine Schrift war, dann prüfe in den Druckoptionen, ob du evtl. bei der TrueType-Schriftart: "als Softfont laden" aktiviert ist.

Wenn es eine Form ist, dann prüfe, ob du Zeichnungen mit druckst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich leere Platzhalter-Kästchen entfernen bzw. wie werden diese nicht ausgedruckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich leere Platzhalter-Kästchen entfernen bzw. wie werden diese nicht ausgedruckt - Similar Threads - leere Platzhalter Kästchen

Forum Datum

Textsuche mit Platzhalter

Textsuche mit Platzhalter: Hallo Freunde,seit einiger Zeit habe ich Probleme bei der Textsuche in WORD mit Platzhaltern - jedesmal Absturz!Wie kann ich das lösen?Gruß!Friedrich
Microsoft Office 30. August 2024

Wie kann ich leere Struktur-Kästchen entfernen bzw. wie werden diese nicht ausgedruckt

Wie kann ich leere Struktur-Kästchen entfernen bzw. wie werden diese nicht ausgedruckt: Hallo,ich verwende Microsoft 365 Apps für Business und habe seit ein paar Monaten das Problem, dass bei Formeln, welche mit dem Formeleditor erstellt wurden, leere Struktur-Kästchen angezeigt bzw....
Microsoft Office 29. Juli 2024

Kästchen zwischen Wörtern entfernen

Kästchen zwischen Wörtern entfernen: Hallo liebe Community,ich wollte meinen Text formatieren und beim Einschalten des Formatierungszeichens habe ich diese Kästchen zwischen den Wörtern entdeckt. Da ich nicht alle Kästchen separat...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Medienbibliothek löschen bzw. leeren

Medienbibliothek löschen bzw. leeren: Da ich mich im Moment Probleme mit dem WMP habe, beschäftige ich mich zur Zeit mit diesem Programm. Eigentlich benutze ich den WMP zum Abspielen von Medien gar nicht, sodass ich mich mit dem...
Windows Media Player 21. März 2021

Weiterleitungsregel mit Platzhalter

Weiterleitungsregel mit Platzhalter: Hallo zusammen, ich möchte alle eingehenden E-Mails einer bestimmten Domäne in einen bestimmten Ordner verschieben. Funktioniert dieser Eintrag für E-Mails, die von einer Person/öffentlichen...
Microsoft Office 12. März 2021

Ausgedruckt - nicht gespeichert

Ausgedruckt - nicht gespeichert: Wie kann ich ein nicht gespeichertes, aber ausgedrucktes Dokument wieder einsehen? Unter "Drucker-Eigenschaften" soll man per Häkchen diese Möglichkeit haben, aber diese Seite finde ich nicht....
Microsoft Office 20. November 2019

Platzhalter

Platzhalter: Hi, ich habe ein Template mit einem Plazhalter. Dieser ist z. B. eine Jahreszahl, z. B. 2016. Im Master hat diese Jahreszahl einen Bildplatzhalter, sie ist also die Form des Platzhalterhalters....
Microsoft Office 22. Oktober 2018
Wie kann ich leere Platzhalter-Kästchen entfernen bzw. wie werden diese nicht ausgedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.