Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Word in einem bestehenden Dokument Kommentare anonymisieren?[Moved from English/Microsoft 365 and Office/Word/For education/Mac] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Schaal, 2. März 2024.

1. Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?

Wie kann ich in Word in einem bestehenden Dokument Kommentare anonymisieren?[Moved from English/Microsoft 365 and Office/Word/For education/Mac]

2. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern

3. Pauline R. Win User

Kommentare anonymisieren Mac Office Word 2016

Hallo,

da sich deine Anfrage auf Office für Mac bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. Bernard_Par Win User

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Hallo BK2017

Ich entnehme dass du Kommentaren anonymisieren möchtest?

Mit der Dokumentprüfung kannst duausgeblendete Daten und persönliche Informationen in Word-Dokumenten suchen und entfernen.

1. Öffne das Word-Dokument, das du auf ausgeblendete Daten und persönliche Informationen prüfen möchtest.
    2. Klicke auf der Registerkarte Datei auf Speichern unter, und gib einen Namen in das Feld
      Dateiname ein, um eine Kopie deines ursprünglichen Dokuments zu speichern.
    3. Klicke in der Kopie des ursprünglichen Dokuments auf die Registerkarte
      Datei
      , und klicke dann auf Informationen.
    4. Klicke auf Auf Probleme überprüfen, und klicke dann auf
      Dokument prüfen

5. Aktiviere im Dialogfeld Dokumentprüfung die zugehörigen Kontrollkästchen, um die Arten des ausgeblendeten Inhalts auszuwählen, die geprüft werden sollen.
    6. Klicke auf Prüfen.
    7. Überprüfe die Ergebnisse im Dialogfeld Dokumentprüfung.
    8. Klicke neben den Prüfungsergebnissen für die Arten des ausgeblendeten Inhalts, den du aus deinem Dokument entfernen möchtest, auf
      Alle entfernen.

Alle Kommentare sollte jetzt ohne Benutzerkürzel erscheinen.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

B.P.
  5. schokosahne Win User

Exel

Hallo Claus,

wie kann ich die denn anonymisieren? Kann ich einfach eine Kopie machen, und hier einstellen?

Bernd
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

Forums Beitrag anonymisieren

Hallo L. G

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Ich habe Ihren Namen aus dem Beitrag entfernt, aber leider ist es nicht möglich, das Microsoft-Konto zu ändern, mit dem dieser Thread verknüpft ist. Sie müssten alle Änderungen an Ihrem Kontoprofil vornehmen, was Sie heute getan haben

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren? - Similar Threads - Word Kommentare anonymisieren

Forum Datum

Word Kommentare nicht drucken

Word Kommentare nicht drucken: Hallo,bislang war es möglich, alle Mark-ups anzuzeigen und die Kommentare für den Druck auszublenden. Durch das Anklicken der Funktion "Kommentare anzeigen" ändert sich leider nichts, im Druck...
Microsoft Office 21. November 2022

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren: Hallo! Ich kann life Informationen, die bei den Kommentaren in Word aufscheinen nicht ändern. Es erscheinen alte Infos, die nichts mit meinem aktuellen Account zu tun haben. Ich habe bereits...
Microsoft Office 2. August 2022

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name Vor- und Nachname als Autor des Kommentars angezeigt, was so auch in Ordnung ist. Klicke ich...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Kommentare in Word vergrößern

Kommentare in Word vergrößern: Hallo, mir wurde ein Word Dokument zugesandt, in dem Kommentare eingefügt wurden. Leider sind diese unlesbar klein und ich weiß nicht wie ich die Kommentare formatieren kann. Es handelt sich um...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016: Hallo, wie kann ich die Nummerierung von Kommentaren in Word wieder einblenden? bei meinen Kommentaren wird aktuell nur der vollständige Name des Autors angezeigt. Wenn ich das Dokument im...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Kommentare in Word

Kommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
Microsoft Office 12. April 2018
Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.