Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen versuche ich mit allen Hilfen im Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abzustellen. Es gelingt mir nicht. Wo muss ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Lück, 19. Juni 2024.

1. Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ?

Seit Tagen versuche ich mit allen Hilfen im Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abzustellen. Es gelingt mir nicht. Wo muss ich das Häkchen löschen oder setzen, damit die Werbung nicht mehr erscheint ? Kann da jemand helfen ?Danke für eine nette Antwort.Claudia.

2. Karin_R Win User

Outlook.com zeigt ständig im unteren Teil Hinweistexte an

Guten Tag Andreas!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe haben Sie ein Outlook ad-free Konto und erhalten Benachrichtigungen über die zur Verfügung stehenden Optionen im unteren Bereich, welche Sie als abstellen möchten.

Diese Hinweise und Benachrichtigungen sollen dazu dienen Ihnen neue Optionen oder Verbesserungen bei bestehenden schnell und unkompliziert zur Verfügung zu stellen. Diese Hinweise kann man nicht abstellen, diese sind auch keine Werbung sonder sollen auf
    verschieden Optionen oder Einstellungen aufmerksam machen.

Ich würde Ihnen aber empfehlen von Ihrem Konto aus auf Feedback (im Posteingang auf das Zahnrad klicken) vielleicht eine Beitrag darüber zu hinterlassen. Diese "Feedback" Abteilung ist von uns getrennt und wir können aus technischen Gründen leider nicht
    Ihren Beitrag weiterleiten.

Sollten Sie weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com haben stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  3. LittleChefSTB Win User

Personalisierte Werbung abstellen

ja danke für den Hinweis. Klappt bei mir aber so nicht, weil ich nicht den IE verwende... :-(

deswegen wollte ich das ja in den Kontoeinstellungen ausschalten, wie oben geschrieben...

Aber da ist schon wieder eines meiner Probleme mit MS - wieso ist das jetzt plötzlich zum Thema outlook.com? Den Service nutze ich gar nicht und will ihn auch nicht nutzen.

Ich habe ein Live-Konto eingerichtet, damit ich das Windoof 8.1 nutzen kann. Dafür habe ich Geld bezahlt. Das Live Konto hätte ich nicht gebraucht, wenn MS das nicht zur Bedingung gemacht hätte, um das BS aktivieren zu können. Und im Rahmen dieses Live-Kontos,
    ist MS so dreist und setzt die Optionen so, dass ich rausoptieren muss, will ich keine personalisierte Werbung sehen.

Ich versteh die Struktur von diesem Unternehmen und seinen Produkten nicht (mehr).
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

du zahlst nicht für outlook.com. Dieser Dienst ist kostenlos. Für diese kostenlosen Dienste ist das Forum und nicht der Support zuständig.

Willst du diese Werbung abstellen (übrigens ist Werbung bei kostenlosen Diensten nicht nur bei Microsoft üblich) Zahnrad -> Optionen -> auf outlook.com werbefrei upgraden. Kostet ca. 20 Euro per Anno. Dafür läuft das Konto nicht ab selbst wenn du dich länger
    als ein Jahr nicht anmeldest. Ist im Übrigen auch keine Sache von Windows sondern deines outlook.com Kontos.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Ich bin davon ausgegangen das du outlok.com meinst. Für die Nutzung von Windows 8.1 ist kein Microsoft- (outlook.com-) Konto notwendig. Du kannst auch im Nachhinein auf ein lokales Konto wechseln. Einstellungen -> Konten -> Trennen du wechselst dann zu einem
    lokalen Konto. Wie du siehst wirst du keineswegs zu irgendetwas gezwungen.

Im Internet-Explorer -> Zahnrad -> Add-Ons verwalten Tracking-Schutz dort kannst du verschiedene Listen online laden. Bei Chrome oder Firefox dürfte es ähnlich sein.
  6. Peter.Star Win User

Wo kann man in Outlook.com die Zeit bis zum automatischen Löschen von E-Mails in den einzelnen Ordnern (für jeden Ordner eigene Lösch-Einstellungen?) festlegen?

Hallo,

nein, das kannst du nicht. In selbst erstellten Ordnern bleiben die Mails erhalten. Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Postausgang, Werbung und Papierkorb sind keine Aufbewahrungsordner, dazu dient das Archiv oder eben selbst erstellte Ordner. Werbung, Papierkorb
    werden nach maximal 10 Tagen geleert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ? - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Werbung über dem Posteingang

Werbung über dem Posteingang: Halloich habe nach einer Lösung im Forum gesucht und gesehen, es wurde ein ähnliches Problem von jhei100 im 2023 gemeldet. Leider ohne Lösung. Darum schreibe ich.Ich habe einen neuen Xiaomi 14T...
Outlook.com Mittwoch um 13:03 Uhr

Werbung im Outlook / Microsoft 365 Abo

Werbung im Outlook / Microsoft 365 Abo: Ich habe ein 1 Jahres Abo von Microsoft 365 aktiviert, aber ich habe trotzdem ständige Ads in meinem OutLook, die nur gegen zusätzliche Abo Gebühr abgeschaltet werden könnten. Why? Sollte es nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Werbung im Outlook / Microsoft 365 Abo

Werbung im Outlook / Microsoft 365 Abo: Ich habe ein 1 Jahres Abo von Microsoft 365 aktiviert, aber ich habe trotzdem ständige Ads in meinem OutLook, die nur gegen zusätzliche Abo Gebühr abgeschaltet werden könnten. Why? Sollte es nicht...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Wie kann ich bei Microsoft 365 die Werbung im Posteingang abstellen ?

Wie kann ich bei Microsoft 365 die Werbung im Posteingang abstellen ?: Seit Tagen versuche ich die Werbung am Anfang vom Posteingangsordner im Programm Microsoft 365 Mailprogramm abzustellen.Es gelingt mir einfach nicht mit den ganzen Hilfen unter Hilfe.Kann bitte...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Outlook 365 Werbung

Outlook 365 Werbung: HalloIch habe Office 365 Family, und habe "das neue Outlook" aktiviert, nachdem mir das schon seit Monaten angeboten worden ist. Nun bekomme ich dort ständig Werbung. Das ist absolut inakzeptabel,...
Outlook.com 25. April 2024

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...: Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365 Family Abo habe?
Outlook.com 12. März 2024

Werbung über dem Posteingang

Werbung über dem Posteingang: Hallo, nachdem ich offensichtlich einmal eine falsche Tastenkombination gedrückt habe, bekomme ich über dem Posteingang "Heute" fortwährend Werbung. Immer nur eine Mail – und nach dem Löschen die...
Outlook.com 20. Juni 2023
Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.