Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze MS-Office 2019 für Mac und möchte in einer Tabelle mit zwei Ergebnis-Ausprägungen Text mit Hilfe der WENN- und der FINDEN-Funktion eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz60Ex, 31. Juli 2023.
Thema:
Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen? - Similar Threads - Funktion Ergebnis #WERT |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches ErgebnisVergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis: Folgendes Problem:Ich habe eine TabelleA2 = fixe Zahl aus einer AuswertungB2 = Ergebnis eines SVERWEIS Daten aus einem weiteren ReiterC2 = Aufgabe: Vergleich die beiden Daten; wenn gleich dann...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...: Meine Formel lautet =FILTERBuchung!D2:L2000;Buchung!J2:J2000=D2;"". Nun möchte ich aber nicht "=D2" sondern "enthält D2"! Kennt jemand eine mögliche Lösung?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Excel Abfrage Ergebnis BezugExcel Abfrage Ergebnis Bezug: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Frage zur unteren fiktiven Tabelle:
Rewe
Wurst 12 4 2015 19,95
Kunde Fritz
133445
Edeka Käse 23 12 2015 19,95 Kunde Fritz 233332
Edeka Wurst 100 10...
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |
WENN Funktion; Ergebnis immer der Sonst_WertWENN Funktion; Ergebnis immer der Sonst_Wert: Hallo Zusammen,
ich versteh nicht was der Fehler ist.
Excel gibt mir immer das Ergebnis Wert_wenn_falsch, egal was da steht.
Unten bspw. steht doch in T7 ein "Ja", dann müsste doch in V7 auch...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
Wenn Funktion / Rechenoperation im Ergebnis Wert_wenn_wahrWenn Funktion / Rechenoperation im Ergebnis Wert_wenn_wahr: Hallo zusammen,
Vorab sei gesagt, meine Excel-Kenntnisse sind laienhaft ;).
Ich habe ein Problem mit diesem Teil meiner verwendeten Formel (ganz unten die gesammte von mir vorgesehene Formel...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!: =WENN(UND(E18=F18);1);WENN(UND(E18="Januar";F18="Februar");2);WENN(UND(E18="Januar";F18="März");3);WENN(UND(E18="Januar";F18="April");4);WENN(UND(E18="Januar";F18="Mai");5);WENN(UND(E18="Januar";F1...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
Wenn Funktion bei festgelegten WertenWenn Funktion bei festgelegten Werten: Versuche gerade folgendes Problem zu Lösen:
Ich habe eine Tabelle mit 10 Helfern.
Bei jeden Helfer kann ich in der jeweiligen Zeile über die Spalten Werkzeuge über ein DropDown Menü hinzufügen....
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |