Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als Gruppe in ein neues Mail einfügen, z.B. in Bcc? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reto Siegenthaler, 5. Juni 2023.

1. Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als Gruppe in ein neues Mail einfügen, z.B. in Bcc?

2. Damian_M Win User

Outlook Mac (16.52) Kontaktlisten/email Verteiler einrichten

Hallo Grobi,
    <br />danke für deinen Beitrag mit Screenshot. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Dein Screenshot weist darauf hin, dass die neueste Version von Outlook für Mac auf deinem Gerät installiert ist. Du erwähnst ja auch, dass die Kontaktlisten wieder da sind, wenn du auf das "alte" Outlook zurückgehst. Einige Optionen, einschließlich der Kontaktlisten, wurden in die neue Version von Outlook für Mac noch nicht eingeführt. Weitere Informationen zu dem neuen Outlook für Mac sowie zu anderen Features, die sich noch in der Entwicklung finden und in die neue Version noch nicht eingegliedert wurden, findest du in dem unten verlinkten Artikel.
    <br />Das neue Outlook für Mac
    <br />Sollten in der Zwischenzeit weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Dan_Av Win User

Kann nicht Termine bei Erstellung kategorisieren (Office 2016 für Mac)

Hallo Zusammen

Leider kann ich keine Termine bei der Erstellung kategorisieren. Das Feld "Kategorien" wird leider grau unterlegt. Um einen Termin zu kategorisieren, muss ich ihn zuerst erstellen und danach nochmals drauf klicken, damit ich ihn eben kategorisieren kann.

Ich habe die aktuellste Office 2016 für Mac Version und auch das neuste OS auf meinem Macbook Pro installiert. Auf meinem Macbook Air sieht es genau gleich aus.

Habt ihr eine Lösung?Oder ist dies eine neues "Feature" von Office 2016 für MAC. Bei der früheren Versionen hat es eigentlich immer sauber funktioniert.
    Hallo Alain,

mit "früheren Versionen" meinst du die früheren Updates oder zum Beispiel Office für Mac 2011?

Wenn auf dem Macbook Air das gleiche Betriebssystem mit den gleichen Updates installiert ist, heißt es, dass die Funktion entweder durch ein Update ausgegraut wurde (in diesem Fall musst du auf ein Neues warten), oder, dass es sie nicht mehr gibt. In diesem
    Fall empfehle ich dir
    Feedback abzugeben
    , um es zu melden.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  4. Wolf Hoffmann Win User

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Hallo,

also ich habe die gleichen Probleme. Habe uns Skype for Business für Mac OS gekauft, weil ich es aus einem anderen Unternehmen kannte. Dort jedoch für Windows. Jetzt habe ich es auf meinem Mac und kann keine Skype-Kontakte, die ich vorher in der free-Version
    von Skype hatte, hinzufügen. Auch bei Lync habe ich das gleiche Problem.

Ich nutze Mac OS 10.12.2 und Skype for Business 16.2.156.

Das Problem: Ich bekomme keine Skype-Kontakte hinzugefügt.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

outlook 16. kontakte kategorisierung.

Es geht um imap nicht um Google. Das Imap-Protokoll selbst kann das, Outlook unterstützt das aber nicht.

Mangels Details, welche Outlook-Version Du vorher genutzt hast, vermute ich, dass Du den entscheidenden Punkt noch nicht verstanden hast: Bis Outlook 2010 wurden Kontakte nicht im imap-Konto verwaltet. Das ist jetzt standardmäßig der einzige Unterschied
    zu früher; deswegen konntest Du früher trotz imap für Email die Kontakte kategorisieren. Stelle den Zustand einfach wie beschrieben wieder her.
  6. Pauline R. Win User

Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

Hallo Stefan,

auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren.

Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten.

Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto wie ein Microsoft Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos
    auf dem Mac möglich sein. Wann genau die Umstellung für alle erfolgt ist mir allerdings nicht bekannt, derzeit kann der neue Dienst nur mit per Zufallsprinzip ausgewählten Konten getestet werden.

Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als... - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen: Ich habe eine kurze Frage, auf die ich hoffentlich eine schnelle Antwort bekommen kann. Wie kann ich Kontakte in Outlook für Mac Office 365 importieren, ohne sie manuell einzufügen? Ich weiß, dass...
Outlook.com 18. Juni 2023

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.: Kategorisieren ist in der Sybolleiste nicht vorinstalliert. Habe eine neue Gruppe mit Kategorisieren-Icons erstellt. Die Icons in der Symbolleiste bleiben grau und sind nicht in Fuktion. Wie kann...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.: Kategorisieren ist in der Sybolleiste nicht vorinstalliert. Habe eine neue Gruppe mit Kategorisieren-Icons erstellt. Die Icons in der Symbolleiste bleiben grau und sind nicht in Fuktion. Wie kann...
Outlook.com 29. Juni 2018

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...: Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...: Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und...
Outlook.com 24. Mai 2017

Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte

Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte: Nach dem Import von Kontakten mit einer CSV-Datei ist deren Gruppierung zwar erhalten geblieben, aber die Option "Kategorisierung" ist verschwunden - obwohl sie als Menueband-Option im...
Microsoft Office 6. März 2017

Kategorisieren der Kontakte

Kategorisieren der Kontakte: Hallo Ich habe das Office Home & Business 2016. Leider kann ich meine Kontakte mittels Farben nicht mehr Kategorisieren. Was muss ich machen damit das geht?
Microsoft Office 6. März 2017
Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.