Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich nutze das neue Outlook bzw die Webversion. Ich möchte gern Delegates einrichten - zum einen, weil ausgewählte Personen meine privaten Details... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus J Holzapfel, 21. Oktober 2024.

1. Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...

Hallo!Ich nutze das neue Outlook bzw die Webversion. Ich möchte gern Delegates einrichten - zum einen, weil ausgewählte Personen meine privaten Details sehen können sollen das geht nur über Delegates und zum anderen, weil es hilfreich sein kann in Urlaubssituationen.Wie kann ich in den neuen Versionen Outlook verhindern, dass diese Personen ständig meine Termine ebenfalls in ihren Kalender erhalten? Denn das wiederum ist überflüssig und nicht hilfreich. Im Outlook Classic kann man das per Häkchen abschalten, im neuen finde ich diese Option nicht. Danke für Hilfe!Freundliche Grüße - Markus

2. Galin Karlovv Win User

Freigegebenen Kalender-Ordner ist nicht zu öffnen | Outlook Mac

Hallo Janos,
    <br />Bitte versuch eine Stellvertretung in Outlook für MAC zu gewähren. Der Benutzer, der den Kalender freigegeben hat soll eine Stellvertretung gewähren, damit der nicht Standarden Kalender in Outlook für Mac erscheint. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Mainze Win User

Outlook nach dem Öffnen wieder als weißes Blatt in der Taskleiste angezeigt

Hallo Olivia, danke für die Antwort. Nein, ich starte Outlook nicht nicht als Administrator. Es ist jetzt aber so, dass ich, wenn ich Outlook nicht als Administrator, dann startet Outlook in der Webversion.
    Gruß,
  4. Peter Falk Win User

Office 2007: Mehrere Postfächer öffnen - jedes Postfach im NEUEN Fenster__

Hallo,

in Outlook 2003 habe ich einfach auf Öffnen\Postfach eines anderen Benutzers aufgerufen und hatte die Mailbox (Stellvertretung vorausgesetzt) in einem neuen Fenster.

Öffnen kann ich die Mailbox des Benutzers mit 2007 auch, nur erscheint diese dann anstelle meiner eigenen Mailbox im selben Fenster, nicht in einem neuen Fenster.

Gruessle
  5. yBernd Win User

Windows 11: Wie kann ich die Outlook Webversion als Default Kalenderprogramm einrichten?

6. Lucas Lauer Win User

Microsoft To Do: Keine Synchronisierung zwischen Desktop und Laptop

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, nweber_322. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Versuchen Sie, es auf Ihrem neuen Laptop durch die Webversion oder durch die App zu synchronisieren?
    Wenn Sie mit der App versucht haben, die Microsoft To Do App von Ihrem neuen Laptop zu deinstallieren und erneut zu installieren? Bitte versuchen Sie, es zu tun.

Wenn Sie es immer noch nicht synchronisieren können, versuchen Sie, die Webversion davon zu verwenden und zu sehen, ob es in der Webversion angezeigt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch... - Similar Threads - Outlook Webversion verhindern

Forum Datum

Wie verhindere ich, dass mein Laptop Outlook installiert?

Wie verhindere ich, dass mein Laptop Outlook installiert?: Ich verwende Excel für die Arbeit. Die alte Mail-App öffnet Dateien in Excel, aber Outlook erfordert meines Wissens, dass Sie sie zuerst herunterladen. Andernfalls werden sie in einem anderen...
Hardware 24. Oktober 2024

Wie kann ich verhindern, dass mein Laptop Outlook installiert?

Wie kann ich verhindern, dass mein Laptop Outlook installiert?: Ich verwende Excel für die Arbeit. Die alte Mail-App öffnet Dateien in Excel, aber Outlook erfordert meines Wissens, dass Sie sie zuerst herunterladen. Andernfalls werden sie in etwas anderem...
Microsoft Windows 21. Oktober 2024

Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?

Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?: Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?
Outlook.com 23. August 2024

Wie kann ich verhindern, dass Outlook beim Neustart erneut auf das neue Outlook für Mac...

Wie kann ich verhindern, dass Outlook beim Neustart erneut auf das neue Outlook für Mac...: Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich bin grundsätzlich nicht gegen sinnvolle Layout-Neuerungen. Aber beim neuen Outlook für Mac, welches ich jetzt bereits mehrfach unfreiwillig testen...
Outlook.com 14. August 2023

Wie kann ich verhindern dass Outlook Termine direkt in Teams einträgt?

Wie kann ich verhindern dass Outlook Termine direkt in Teams einträgt?: Hallo zusammen,ich möchte nicht dass Outlook meine Termine automatisch in Teams anlegt. Ist das möglich?VG
Outlook.com 29. April 2023

Wie verhindere ich, dass Word automatisch neue Formatvorlagen anlegt?

Wie verhindere ich, dass Word automatisch neue Formatvorlagen anlegt?: Guten Tag,ich arbeite in Microsoft 365 in Word mit einem Dokument mit extern vorgegebenen Formatvorlagen. Gelegentlich muss ich ein Detail händisch ändern z.B. Schriftfarbe, Einzug. Jedes Mal,...
Microsoft Office 9. März 2023

Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen...

Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen...: Hallo, ich habe über ein Outlook Konto vier PCs und 2 Smartphones verbunden. Alle Geräte holen sich Mails, Kalender und Kontakte. Es handelt sich um WIndows PCs und ein Blackberry und ein IPhone....
Outlook.com 12. August 2017
Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.