Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich diese Kategorien bearbeiten oder löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T.S._743, 17. Juli 2024.
Thema:
Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen? - Similar Threads - Outlook Kontakten Kategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglichKategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich: Hallo,ich habe habe folgendes Problem:In meinem Outlook Konto wollte ich meine Kontakte kategorisieren. Dabei sind durch die Synchronisation zu Outlook MAC zwei Kategorien entstanden, die ich...
|
Outlook.com | 8. April 2025 |
Kategorien aus Outlook Kontakten löschenKategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Löschen aller Kontakte im neuem OutlookLöschen aller Kontakte im neuem Outlook: Immer wird erklärt, dass man "ctrl+a alle Kontakte markiert, dann auf löschen klicken. Das funktioniert aber nicht ! Nur maximal 10 Einträge können gelöscht werden. Bei meinen ca. 900 Einträge ist...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2024 |
Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
|
Outlook.com | 22. Februar 2024 |
Outlook Kontakte KategorienOutlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
|
Microsoft Office | 8. Juli 2017 |
Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.: Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mit Kontakte auf Outlook.com zu löschen. (Facebook Kontakte etc.)
Mir wird aber das "Bearbeiten" Menü gar nicht angezeigt :-( Ich...
|
Outlook.com | 6. März 2017 |
Outlook Kontakte bearbeitenOutlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen,
bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
|
Outlook.com | 23. Oktober 2016 |