Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beschreibung:Ich habe =$K$4-$G$6:$G$28 danach Enter getippt, jetzt hat alle Zahlen von oben nach unten erzeugt.Mit Excel 2021, 2019, 2013 bin ich sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Hochegger1, 4. September 2023.

1. Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht...

Beschreibung:Ich habe =$K$4-$G$6:$G$28 danach Enter getippt, jetzt hat alle Zahlen von oben nach unten erzeugt.Mit Excel 2021, 2019, 2013 bin ich sehr gewohnt, da hat nie gezeigt. Nur bei Microsoft 365 in 2023 macht das,das ist für mich nervig. : Kann jemand helfen wie ich solche Automatische Dropdown Zahlen die immer von "oben nach unten"macht Deaktivieren?. Bitte Ich brauche Hilfe. :

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Rechtschreibung und Grammatik - gewellte Linien

Hallo,

da maacht er gewellte linien
    blaue gewellte Linien erscheinen, wenn du die Option "Kontextbezogene Rechtschreibung verwenden" aktiviert hast. Deaktiviere sie, und du hast Ruhe.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Funktionsweise: Automatischer Seitenumbruch entfernen

Hallo no-crack,

falls du das Verschieben der blauen Linien unter "Ansicht | Umbruchvorschau" meinst, kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Die Linien lassen sich in Excel 2007 ebenso veschieben wie Excel in 2003.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Excel Zahlen Eintrag in Zelle

Hallo,

Beim Eintrag einer Zahl in eine beliebige Zelle, egal welche Formatierung ich gewählt habe, wird mir z.Bsp. statt eingegebene Zahl 18 nur 0,18 angezeigt.
    deaktiviere in den Excel-Optionen "Erweitert | Bearbeitungsoptionen | Dezimalkomma automatisch einfügen".

Viele Grüße

Lisa
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

Automatische Ausweitung der Datenquelle bei Eingabe zusätzlicher Werte in Datentabelle

Hallo,

erstelle aus deiner Datentabelle eine Liste:

• Markiere die Daten.
    • Daten > Liste > Liste erstellen. Der Datenbereich wird mit einer blauen Linie umgeben und Autofilter-DropDowns eingefügt (die können auch entferntwerden: Daten > Filter > Autofilter).
    • In der untersten, mit einem Stern markierten Zeile, trägste du deine neuen Daten ein. Die Liste - und damit das Diagramm - wird automatisch um diese Zeile erweitert.
    • Das Diagramm erstellst du aus der Liste.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  6. Hans Mei. Win User

Wie setzt man einen diagonalen Strich in einen Excel-Bereich?

Danke dir sehr, Claus, das ist mir entgangen. Noch eine Zusatzfrage:

Die Farbe der Linie ist blau, obwohl "Start: Schriftart: Rahmenlinie zeichnen: > Linienfarbe: automatisch (schwarz) eingesetzt ist. Ein Angabe der Farbe hab ich bei "Formen" nicht gefunden. Wie kann man die Farbe ändern? Danke jedenfalls.

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht... - Similar Threads - Excel Automatische Blaue

Forum Datum

Microsoft ToDo Blauer Link Bei Zahlen

Microsoft ToDo Blauer Link Bei Zahlen: Hallo, ich benutze ein Realme GT Neo 3T Smartphone mit Android 14 Update 5.Juli. 2024. In meiner Microsoft ToDo App werden alle Zahlen blau geschrieben und wenn ich darauf tippe, um die Zahl zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Excel Linien nicht drucken

Excel Linien nicht drucken: Hallo,neuerdings druckt excel die Linien mit aus, soll es aber nicht.ich möchte die gitternetzlinien bei der bearbeitung zwar sehen, aber dann nicht drucken, das häkchen unter "seitenlayout"...
Microsoft Office 5. Mai 2022

DropDown Menue in Excel

DropDown Menue in Excel: HalloWie schaffe ich es, dass ich mehrere Auswahlmöglichkeiten in einem DropDown Menue gleichzeitig wählen kann? Danke schon mal.
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um.

Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um.: Hallo zusammen, wenn ich in eine Standard-Zelle eine Zahl mit mehr als 11 Stellen eingebe, ändert Excel die Zahl immer in eine "E+11" Zahl um. Auch wenn die Zelle vergrößert wird, wird leider die...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Verknüpfung von Dropdown Liste mit automatischer Formelberechnung Excel

Verknüpfung von Dropdown Liste mit automatischer Formelberechnung Excel: Liebe Community, vielleicht hat jemand einen Denkansatz. Steh grade etwas auf dem Schlauch. [IMG] In der Spalte "Fahrzeug" werden aus einer "Dropdown" Liste (Datenüberprüfung) insgesamt 4...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Linien werden automatisch verbunden

Linien werden automatisch verbunden: Hallo, ich wollte Word (2016) benutzen, um Dokumente mit gemischtem Inhalt zu erstellen. Dazu gehört normaler Fließtext, sowie Formeln und Freihandzeichnungen. Für die Freihandzeichnungen...
Microsoft Office 22. März 2017
Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.