wie kann ich .html der StandardApp EDITOR zuordnen
Diskutiere und helfe bei wie kann ich .html der StandardApp EDITOR zuordnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; es öffnet sich eine playhtml immer im browser sollte sich aber mit EDITOR öffnen?! Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasHeidrun, 27. Oktober 2024.
Thema:
wie kann ich .html der StandardApp EDITOR zuordnen - Apps
Die Seite wird geladen...
wie kann ich .html der StandardApp EDITOR zuordnen - Similar Threads - html StandardApp EDITOR |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich .html der StandardApp EDITOR zuordnenwie kann ich .html der StandardApp EDITOR zuordnen: es öffnet sich eine playhtml immer im browser sollte sich aber mit EDITOR öffnen?!
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2024 |
EditorEditor: Hallo!Seit dem letzten Update gestern ist der Word-Editor teilweise auf Englisch Korrekturen, Verfeinerungen und Ähnlichkeit, aber Spelling, Grammar, Formality, Conciseness, Clarity und...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
|
Apps | 25. Oktober 2021 |
Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2021 |
Excel App als StandardApp zuweisen geht nichtExcel App als StandardApp zuweisen geht nicht: Hallo,
es geht um den Laptop meiner Tochter fürs Studium.
Dort ist sauber in einem Cleaninstall Windows 10 installiert.
Außerdem hatten ich Office Home and Student 2010 installiert.
Nun hatte...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |
Outlook nicht als StandardApp angebotenOutlook nicht als StandardApp angeboten: Ich kann Outlook aus meinem Office365 nicht als StandardApp bei Windows 10 einstellen. Outlook wird dort nicht angezeigt!
|
Apps | 21. November 2016 |
Word als Standardapp für doc und docx festlegen?Word als Standardapp für doc und docx festlegen?: Hallo!
Ich habe vergangene Woche ein neues Notebook gekauft, auf dem zunächst ein Freeware Officepaket installiert war. Ich habe nun jedoch über das Microsoft-Portal das MS Office 2016 Paket...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |