Wie kann ich gelöschte Notizbücher wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich gelöschte Notizbücher wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ausversehen alle meine Notizbücher gelöscht. Kann ich diese irgendwie wiederherstellen? Und wenn ja wie geht das? Danke im voraus.Ich benutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hilfee, 19. Oktober 2023.

1. Hilfee
    Hilfee Gast

Wie kann ich gelöschte Notizbücher wiederherstellen?

Ich habe ausversehen alle meine Notizbücher gelöscht. Kann ich diese irgendwie wiederherstellen? Und wenn ja wie geht das? Danke im voraus.Ich benutze die App auf dem Tablet und kann somit alle aufgelisten Versuche im Internet nicht ausführen, da ich diese Kacheln nicht besitze in der App.

2. NoahWent Win User

Zugriff auf Onenote Notizbüch

Und wenn ich probiere das Notizbuch resp. den Link zu kopieren oder zu schicken, dann kommt immer die Meldung, dass das Notizbuch gelöscht oder momentan nicht verfügbar ist.

Aber falls es gelöscht ist, müsste ich es irgendwo finden und wiederherstellen können oder geht das nicht?
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Hallo Elisabeth M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie wissen möchten, wie Sie gelöschte Notizbücher wiederherstellen können.

Sie können gelöschte Notizbücher von OneDrive wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehen Sie zu OneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    2. Suchen Sie den Papierkorb im linken Bereich und wählen Sie das Notizbuch aus, das Sie wiederherstellen möchten.
    3 Klicken Sie auf Wiederherstellen, um das ausgewählte Notizbuch abzurufen.

https://support.microsoft.com/office/99ade958-5c25-444b-9e1e-f222a8976441

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Bernard_Par Win User

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Hallo Yoshi,

ich werde dir gerne weiterghelfen.

Verwendest du auch OneNote 2016?

Du schreibst, dass OneNote Online keine gelöschten Notizen anzeigt.

Suche bitte noch nach Sicherungskopien in einem Notizbuch auf OneDrive.

1. Öffne das freigegebene Notizbuch, in dem die letzten Notizen verloren gegangen sind.
    2. Wähle die Registerkarte Ansicht und gelöschte Notizen aus.
    3. Wenn deine gelöschten Notizen dort gefunden werden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Seitenregister, das du wiederherstellen möchtest. Bringe die Notizen dann mit dem Befehl Verschieben oder kopieren zurück an deinen
      ursprünglichen Speicherort.
    Im Notizbuch-Papierkorb sollten alle während der letzten 60 Tage gelöschten Notizen angezeigt werden.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  5. SWischner Win User

OneNote - Rücksicherung

Ja, die URL-Dateien sind die richtigen, das sind eigentlich nur Platzhalter, die die Notizbücher "repräsentieren". Die eigentlichen Daten sind versteckt (lassen sich über Tricks sichtbar machen, gibt aber keinen Grund dafür). Einfach nur die URL "wiederherstellen".
    Das sollte sie an den Platz verschieben, von dem aus sie gelöscht wurden.

Die versteckten Dateien werden dabei mit verschoben.

Am besten einfach alles im Papierkorb, was nach OneNote riecht, wiederherstellen lassen.

Drücke die Daumen.
  6. SWischner Win User

OneNote - Rücksicherung

Bernd P. hat mit seiner Anleitung völlig recht.

Allerdings würde ich vorher einmal per Webbrowser in OneDrive einloggen und in den Papierkorb gucken. Mit etwas Glück (wenn die Dateien mit der regulären Funktion gelöscht und der Papierkorb nicht manuell geleert wurde) liegt alles noch da und die Notizbücher
    lassen sich einfach wiederherstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich gelöschte Notizbücher wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich gelöschte Notizbücher wiederherstellen? - Similar Threads - gelöschte Notizbücher wiederherstellen

Forum Datum

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen: Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Wo kann ich gelöschte Dateien in einem Notizbuch finden bzw wiederherstellen?

Wo kann ich gelöschte Dateien in einem Notizbuch finden bzw wiederherstellen?: Wo kann ich gelöschte Dateien in einem Notizbuch finden bzw wiederherstellen?
Microsoft Office 22. Januar 2024

Gelöschtes Notizbuch

Gelöschtes Notizbuch: Ich habe ausersehen ein Kursnotizbuch gelöscht. Kann ich die Daten wiederherstellen? Wenn ja wie?
Microsoft Office 12. Juni 2023

Wiederherstellen gelöschtes Notizbuch

Wiederherstellen gelöschtes Notizbuch: Wie kann ich ein gelöschtes Notizbuch wiederherstellen?
Microsoft Office 22. Mai 2023

Notizbücher alle gelöscht

Notizbücher alle gelöscht: Hi ich habe heute one note geöffnet, alles war so wie immer. Doch es kam eine Meldung wo aktualisieren gestanden ist ich klikte es an. Nun hat es mir alle notizbücher gelöscht was kann ich jetzt tun?
Microsoft Office 8. August 2022

Alle Notizbücher gelöscht

Alle Notizbücher gelöscht: Hallo! Ich benutze OneNote seit mehreren Monaten für mein Studium und wollte letztens eine Notiz hinzufügen, aber alle meine Notizbücher haben sich nicht synchronisiert. Ich habe das Problem...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020
Wie kann ich gelöschte Notizbücher wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.