Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt dazu diese Anleitung: Wechseln Sie über das Gerät, das Sie verbinden möchten, zu Windows-Einstellungen > Konten > Familie & anderen Benutzern... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rhea Böhme, 29. Juli 2024.
Thema:
Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden? - Similar Threads - Windows Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?: Es gibt dazu diese Anleitung: Wechseln Sie über das Gerät, das Sie verbinden möchten, zu Windows-Einstellungen > Konten > Familie & anderen Benutzern nur andere Benutzer in Windows...
|
Apps | 29. Juli 2024 |
Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbindenFamily Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
|
Apps | 22. Oktober 2023 |
Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbindenFamily Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2023 |
Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...: Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft Community hier wurde die selbe Frage nicht...
|
Apps | 5. Oktober 2023 |
Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...: Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft Community hier wurde die selbe Frage nicht...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |
Windows 11 PC mit Family Safety verbindenWindows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
|
Apps | 29. Dezember 2022 |
Windows 11 PC mit Family Safety verbindenWindows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2022 |