Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt dazu diese Anleitung: Wechseln Sie über das Gerät, das Sie verbinden möchten, zu Windows-Einstellungen > Konten > Familie & anderen Benutzern... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rhea Böhme, 29. Juli 2024.

1. Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?

Es gibt dazu diese Anleitung: Wechseln Sie über das Gerät, das Sie verbinden möchten, zu Windows-Einstellungen > Konten > Familie & anderen Benutzern nur andere Benutzer in Windows 11.Einstellungen öffnenWählen Sie unter Familie & anderen Benutzern nur Andere Benutzer in Windows 11 Ihr Familienmitglied aus, oder wählen Sie Familienmitglied hinzufügen oder Konto hinzufügen aus.Wählen Sie Zulassen aus. Nach der Anmeldung wird dieses Gerät als verbundenes Gerät angezeigt.So funktioniert es

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden? - Similar Threads - Windows Family Safety

Forum Datum

Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?

Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?: Es gibt dazu diese Anleitung: Wechseln Sie über das Gerät, das Sie verbinden möchten, zu Windows-Einstellungen > Konten > Familie & anderen Benutzern nur andere Benutzer in Windows...
Apps 29. Juli 2024

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
Apps 22. Oktober 2023

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...

Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...: Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft Community hier wurde die selbe Frage nicht...
Apps 5. Oktober 2023

Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...

Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...: Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft Community hier wurde die selbe Frage nicht...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
Apps 29. Dezember 2022

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
Games und Spiele 29. Dezember 2022
Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.