Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steeeeeeeeevie, 18. Februar 2023.

1. Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen

Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte ich sie als "Familienorganisator" führen. Ich finde aber keine Möglichkeit dafür. Wie funktioniert der Wechsel?

2. Gunasekar5034 Win User

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen

Hallo Stevie,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entfernen Sie sie einfach aus der Familie und fügen Sie sie erneut hinzu. Wenn Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass Sie den Organisator auf der Einladung auswählen.

Dieses Problem wurde bereits in einem ähnlichen Thread diskutiert (Microsoft Family - wie man vom Mitglied zum Organisator wechselt)

https://answers.microsoft.com/thread/a5f60617-3510-4096-8044-62a210274cea

Fügen Sie Personen zu Ihrer Familiengruppe hinzu-

https://support.microsoft.com/help/4a07b974-8103-16ad-6ea2-46549ca19e03

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  4. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Sumit D - IA Win User

Organisator ändern

Hallo Maho,

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Sie können einen weiteren Organisator-MSA in einer Familiengruppe hinzufügen, der über die Berechtigung zum Entfernen eines anderen Organisators verfügt.

Hier ist ein Link, der mehr erklärt:

https://support.microsoft.com/en-us...-sharing-2d0764e1-5ec5-f6a1-6898-0bc18f71e318

Familienorganisatoren
    Familienorganisatoren sind die Administratoren einer Familiengruppe. Sie können Mitglieder hinzufügen und entfernen, Limits und Berechtigungen verwalten und Details zu Aktivitätsberichten anzeigen. Organisatoren können auch Aktivitätsinformationen über Familienmitglieder unter dem gesetzlichen Alter weitergeben.

Hoffe das hilft.

<br />
  6. Barbara Füten Win User

IOS- Office 365

Vielen Dank,
    meine Frage galt nicht den Apple-IDs.
    Ich bin per E-Mail eingeladen worden, wie oben von Blessing Jack unter 3a beschrieben.
    Dadurch bin ich Mitglied der "Family" geworden und kann jetzt auch unterschiedliche Features sehen wie "Computerzeit", "Familie suchen" etc. Was ich aber nicht kann, ist das Office-Paket nutzen. Da wird mir immer noch gesagt, ich soll das kaufen.
    Außerdem hat mich gewundert, dass ich nun als Eingeladene die Familienorganisator bin - und nicht mein Mann, der mich eingeladen hat.
    Wie komme ich also an das Office-Paket?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen - Similar Threads - Mitglied Microsoft Family

Forum Datum

Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied...

Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied...: Hallo Microsoft Team,Ich habe beim Kauf von Microsoft Family einen Extra User angelegt und dann meine 4 Familienmitglieder. Ich möchte den Extra User, der auch das Abbonnement besitzt löschen und...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Apps 19. Januar 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo, kann mir jemand beim Wiederinstallieren von Microsoft Family Safety behilflich sein? Mein Sohn hat irgendwas deinstalliert und jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass keine Benachrichtigungen...
Microsoft Office 7. September 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Games und Spiele 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Apps 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Games und Spiele 15. Januar 2022
Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.