Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook l Outlook lässt sich nicht aktivieren. Auch nicht über den mitgelieferten Produkt Key. Es wird ein grünes Häkchen angezeigt, doch nach klicken... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Else Elseken, 25. November 2023.

1. Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder...

Outlook l Outlook lässt sich nicht aktivieren. Auch nicht über den mitgelieferten Produkt Key. Es wird ein grünes Häkchen angezeigt, doch nach klicken von "Installieren" wird das Menü oder die Installation nicht fortgeführt. Keiner der Links im angezeigten Menüfenster reagiert. Das Fenster lässt sich nur noch über das X ohne jeglichen Effekt schließen. Outlook bleibt deaktiviert

2. Thomas LST Win User

Frage zum HUP - Office Professional Plus 2019 -

Hallo Jürgen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach meinen Informationen wurden die Lizenzbedingungen angepasst und erlauben die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 219 Professional Plus auf zwei PC.
    <br />Microsoft Office 219 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft Office 219 Professional Plus im Microsoft Home Use Program ausschließlich von dir als Berechtigten eingesetzt werden.
    <br />Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann die Installationsdatei und der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Mappi75 Win User

Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

Kann man die Deaktivierung vom Konto (http://www.office.com/myaccount) ausführen?

Oder wie erfolgt das genau?
  4. Thomas Löwe Win User

Ständige Aufforderung "Office aktivieren"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer Deaktivierung der Installation erfolgt keine automatische De-Installation.

Starte nach der Deaktivierung Microsoft Windows 8.1 neu.

Aktiviere die Installation wieder.

Erfolgen weiterhin Aufforderungen zur Aktivierung?
  5. basilismarilo Win User

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde das Produkt direkt bei Amazon gekauft oder bei einem Händler auf dem Amazon Marktplatz?

Wurde der Produkt-Key (eToken) tatsächlich einem Microsoft Konto zugeordnet oder erfolgte bei der Produktaktivierung direkt die Eingabe eines Produkt-Keys?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder... - Similar Threads - 219 gekaufte Produkt

Forum Datum

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Games und Spiele 26. November 2023

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen: Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter Einzellizenzen verwenden, kann ich diese nicht mehr...
Microsoft Office 1. Juli 2022

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...: alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline" gestartet werden - kommt noch ein Fenster mit der...
Microsoft Office 1. September 2021

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
Microsoft Office 28. Oktober 2017

MS Produkte

MS Produkte: Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf dem PC installieren und benutzen kann, und zwar...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen

Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen: Wir haben die Office 365 Personal Version getestet, und haben diese nach 5 Tagen wieder gekündigt. geladen wurde diese Über ITunes. Dort konnten wir das Abo auch kündigen. Leider wird das Abo im...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.