wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???
Diskutiere und helfe bei wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWolfrum, 1. Juni 2023.
Thema:
wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen??? - Similar Threads - microsoft 365 business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Testversion kündigenMicrosoft 365 Testversion kündigen: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werdenKostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglichMicrosoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich siehe auch Bearbeitungsnummer...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.: Meine E-Mail Adresse wird als nicht bekannt angegeben, da es eine anscheinend private E-mail Adresse ist. So kann ich nicht in den Adminbereich und das Abo kündigen.Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
Kündigung der Domain und den Microsoft 365 Business Basic Vertrag.Kündigung der Domain und den Microsoft 365 Business Basic Vertrag.: Ich möchte den Microsoft 365 Business Basic Vertrag von meinen Chef *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und die dazugehörige Domain kündigen! Wie kann ich beides...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Account Problem - Microsoft 365 Business Basic TestversionAccount Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion: Hallo zusammen,ich habe letzte Woche das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich eine E-Mail Adresse verwendet, die ich wohl irgendwann...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |