wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???

Diskutiere und helfe bei wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWolfrum, 1. Juni 2023.

1. CWolfrum
    CWolfrum Gast

2. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  3. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen Herr Spohr,
    ich möchte nur noch das Microsoft 365 Business Basic mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich habe ein 14 tätiges Rückgaberecht. Wie kann ich das tun? Ich komme nicht in Admin Center. An wen muss ich eine Nachricht schreiben um dieses zu kündigen? Mehr will ich nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  4. CleKa2023 Win User

Hallo, Herr Spohr,
    heute habe ich eine erneute Erinnerung an die Microsoft 365 Buchung erhalten, die ich, wie Sie wissen, seit Wochen versuche zu stornieren. Ich hoffe, der Anhang hilft weiter. Hier als Klartext (ein ein Anhang nicht möglich ist grr.):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Periodische Abrechnung deaktivieren
    • Abonnement kündigen
    • Testabonnement verlängern
    • Zahlungsmethode aktualisieren
    • Lizenzen hinzufügen

Sie können auch den Microsoft Online-Abonnementvertrag überprüfen.
    Kontoinformationen
    Name der Organisation: Dr. Kappes Consulting Team
    Abonnementname: Microsoft 365 Business Basic
    Lizenzen: 1
    Startdatum: Donnerstag, 16. Februar 2023
    Verlängerungsdatum: Donnerstag, 16. März 2023
    Datenschutzerklärung
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052
  5. CleKa2023 Win User

Guten Tag,Dann melde Dich umgehend hier.Am besten einfach auf die PN antworten dann bekomme ich gkeich bescheid.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
    Hallo,
    ich habe heute eine erneute Verlängerungsaussage von Microsoft bekommen. Da hier keine Anhänge möglich sind - was ich für inakzeptabel halte, anbei der Wortlaut (adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Periodische Abrechnung deaktivieren
    • Abonnement kündigen
    • Testabonnement verlängern
    • Zahlungsmethode aktualisieren
    • Lizenzen hinzufügen

Sie können auch den Microsoft Online-Abonnementvertrag überprüfen.
    Kontoinformationen
    Name der Organisation: Dr. Kappes Consulting Team
    Abonnementname: Microsoft 365 Business Basic
    Lizenzen: 1
    Startdatum: Donnerstag, 16. Februar 2023
    Verlängerungsdatum: Donnerstag, 16. März 2023
    Datenschutzerklärung
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business Basic deinstallieren nicht möglich

Hallo Volker,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gehe wie hier beschrieben vor, um den Plan von Microsoft 365 Business Basic zu kündigen:

https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen der Office-Programme. Demgemäß sind keine Programme zur Deinstallation vorhanden.

Stelle eine ausführliche Fehlerbeschreibung und alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen??? - Similar Threads - microsoft 365 business

Forum Datum

Microsoft 365 Testversion kündigen

Microsoft 365 Testversion kündigen: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. April 2024

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich siehe auch Bearbeitungsnummer...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.

Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.: Meine E-Mail Adresse wird als nicht bekannt angegeben, da es eine anscheinend private E-mail Adresse ist. So kann ich nicht in den Adminbereich und das Abo kündigen.Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Januar 2024

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
Microsoft Office 2. Juni 2023

Kündigung der Domain und den Microsoft 365 Business Basic Vertrag.

Kündigung der Domain und den Microsoft 365 Business Basic Vertrag.: Ich möchte den Microsoft 365 Business Basic Vertrag von meinen Chef *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und die dazugehörige Domain kündigen! Wie kann ich beides...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion

Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion: Hallo zusammen,ich habe letzte Woche das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich eine E-Mail Adresse verwendet, die ich wohl irgendwann...
Microsoft Office 24. Oktober 2022
wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.