Wie kann ich die grünen Positionsführungslinien aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die grünen Positionsführungslinien aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich in Visio Einstellungen vorgenommen/verändert und damit die grünen Positionsführungslinien deaktiviert.Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Schwarz, 27. Juni 2023.

1. Wie kann ich die grünen Positionsführungslinien aktivieren?

Hallo, ich habe versehentlich in Visio Einstellungen vorgenommen/verändert und damit die grünen Positionsführungslinien deaktiviert.Wie kann ich diese wieder aktivieren.VG Nadine

2. LukasBenkert Win User

One Drive lädt Datein einfach runter

Ich glaube Sie verstehen das Problem nicht. Diese habe ich nun 2 mal erläutert (siehe oben). Die Einstellung bei Bedarf zu aktivieren ist wie schon mehrmals gesagt aktiv! Hier nochmals für Sie: Das Problem ist das trotz der Aktivierung mehrere Dateien
    automatisch ohne das ich es möchte OFFLINE Heruntergeladen werden! Das mit dem Wolken Symbol, Grünen Haken und Grünen Feld ist mir auch klar. Nach dem ich den Speicherplatz freigebe ist die Wolke zu sehen, so wie es sein soll. Leider verschwindet wie bereits
    gesagt die Wolke von alleine und es kommt das Grüne Symbol, das ist das Problem, da so mein Speicherplatz belegt wird!?

Danke
  3. Claus Busch Win User

Wir haben ein Problem bei mindestens einem Formelbezug in dieser Arbeitsmappe festgestellt.

Hallo Corinne,

hast du in den Optionen alle Regeln zur Fehlerüberprüfung aktiviert? Wenn ja, siehst du nirgends den grünen Fehlerindikator?

Probiere es mal mit Suchen & Auswählen => Inhalte auswählen und aktiviere dort Formeln und Fehler.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Wolf Spohr Win User

Visio: Grüne Punkte

Guten Morgen,
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier:
    <br />Microsoft QandA
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. John Visio MVP Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Können Sie einen Screenshot bereitstellen?
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder

Hallo,
    <br />bist du sicher, dass die intelligenten Führungslinien in einer älteren Mac-Version von Word existierten?
    <br />MacOS steht mir nicht zur Verfügung. Allerdings verweisen Artikel, die ich zu dem Thema finden konnte, darauf, dass die intelligenten Führungslinien in PowerPoint, nicht jedoch in Word verfügbar sind. Möglicherweise gab/gibt es solche Führungslinien in Pages.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die grünen Positionsführungslinien aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die grünen Positionsführungslinien aktivieren? - Similar Threads - grünen Positionsführungslinien aktivieren

Forum Datum

Visio: Grüne Punkte: Hallo, ich habe mit Visio folgendes Problem: Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder: Ich habe vor kurzem durch meine Uni auf alle Office Produkte Zugriff bekommen und dadurch auch auf Word. Ich habe früher immer mal Word benutzt und kann jetzt auf der neuen Version leider nicht...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Videofarben sind grün/violett

Videofarben sind grün/violett: Hallihallo liebe Nutzer, ich habe ein sehr schwer wiegendes Problem. Wenn ich auf meinem PC Videos schaue, sei es in dem Foto/Videoprogramm oder dem Netflixprogramm (Nicht auf der Website), dann...
Apps 14. Juni 2019

Grüne Streifen im Browser

Grüne Streifen im Browser: moin zusammen, hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro. Leider fehlten alle wichtigen Treiber. Bis auf drei,...
Allgemeines 16. Oktober 2016

Enermax mit "grünen" Netzteilen

Enermax mit "grünen" Netzteilen: Enermax zeigt auf der Cebit umweltschonende Netzteilserie mit mindestens 82 Prozent Wirkungsgrad. Nach Netzteil News mit Neuigkeiten über Watt Monster, ist es schön, dass es Hersteller gibt, die...
Hardware 5. März 2008

"Grüne" Datei Icons

"Grüne" Datei Icons: Hallo, ich suche aus der aktuellen Vista Version die "grünen" Datei Icons für "My Music", "My Videos", "Bookmarks", etc. im ico oder png Format. Woher kann ich die bekommen? Mfg xantic_21
Grafiken 28. August 2006
Wie kann ich die grünen Positionsführungslinien aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.