wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Konto und die Einstellungen bearbeiten möchte, muss ich immer meine Identität bestätigen. Dazu wird ein code an eine alte Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Bobe, 28. Januar 2025.

1. wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?

Wenn ich mein Konto und die Einstellungen bearbeiten möchte, muss ich immer meine Identität bestätigen. Dazu wird ein code an eine alte Emailadresse von mir geschickt. Aber dort kommt nichts an und deswegen möchte ich diese ändern. wie mache ich das?

2. RichardHohenstein Win User

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine Emails empfangen kann.

Hallo Wolf Fabian Spohr,

Ich habe meine Mobilnummer nicht angegeben bei meiner Anmeldung. Ich nutze Office 356 for students, damit wurde mir automatisch eine "neue" Email zugewiesen mit der ich mich einlogge. Zu der habe ich auch ein entsprechendes PW. In meinen Account kann ich
    mich ebenso problemlos anmelden um meine Kontaktdaten zu ändern, nur Emails empfangen kann ich nicht. Hierzu gehört auch dieser Bestätigungscode der gesendet wird, nachdem die Eingabe drei mal falsch eingegeben wurde.

Ich kann mir leider nicht mehr selbst weiterhelfen da ich keinen Zugang zu diesem Email Account habe.

Vielen Dank für die Bemühungen, ich hoffe auf eine weitern Problemlösungsansatz.

Mit besten Grüßen
  3. Agnethe_E Win User

Outlook 2013

Hallo Thomas,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

Besteht das Problem noch immer? Was ist nach dem 2. März passiert? Wir haben Dir eine private Nachricht gesendet weil wir keinen Zuagng zu den nötigen Systemen haben um erkennen zu können welche Email Du benutzt. Da es sehr schlimm ist wenn Du Deine Email
    Addresse hier postest (schlimm für Deine Sicherheit), haben wir dies über die private Nachricht gefragt. Ich habe Deine Email Addresse deshalb soeben hier gelöscht.

Bitte gib uns Bescheid wie Dein momentaner Status ist, und auch was Du eventual noch versucht hast seit dem 26. Februar.

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. Alfred F Win User

E-mail Konten zusammenführen möglich?

Getrennt wäre nicht so schlimm, wenn bei Alias Addressen sich nicht alle auch noch mehrfach in jedem Alias Postfach wären.

Kann wenigstens das abstellen?

Entweder wirklich nach Alias Adresse trennen oder nur in der Hauptadresse anzeigen?

Wieso klappt es eigentlich beim Senden, dass dies Email im PST-Gesendet liegt und nicht in den IMAP Konten-Gesendet?
  5. Ezzati Win User

Microsoft Defender 365

Hi,
    Happy new year and Thanks for reply and information.
    What I am trying to do is deactivating Microsoft 365 defender for some email addresses(10-15 emails). Because I have to test the performance of another anti spam tool. Currently 365 defender works for all email addresses and it does not allow me to check other one.
    Thank you
  6. Thomas LST Win User

Domainname bei Microsoft 365 ändern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird? - Similar Threads - email addresse ändern

Forum Datum

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?: Wenn ich mein Konto und die Einstellungen bearbeiten möchte, muss ich immer meine Identität bestätigen. Dazu wird ein code an eine alte Emailadresse von mir geschickt. Aber dort kommt nichts an...
Outlook.com 29. Januar 2025

Email addresse wiederherstellen

Email addresse wiederherstellen: Hello - I sent a request yesterday because I can not login to my hotmail email address anymore. Can you please confirm that you received that?I filled out below:Recover your account live.comThank...
Outlook.com 21. August 2024

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto: Hallo, ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Microsoftkonto!
Outlook.com 15. November 2023

Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?

Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?: Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?
Microsoft Office 29. Oktober 2023

name and email address of shared mailbox

name and email address of shared mailbox: Hi All,is it possible to change the name and email address of shared mailbox in 365 admin center?Thank you
Microsoft Office 20. April 2023

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Apps 10. Dezember 2022

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Games und Spiele 10. Dezember 2022
wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.