Wie kann ich die E-Mailadresse des Administrators ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die E-Mailadresse des Administrators ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Danke für die Hilfe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BOHNET Philipp, 17. August 2024.

1. Wie kann ich die E-Mailadresse des Administrators ändern?

Danke für die Hilfe!

2. Heye_Fynn Win User

Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

Hallo,
    <br />wir hingegen wissen die Mailadresse des Administrators, jedoch ist der Selfservice zur Kennwort zurücksetzung nie eingerichtet gewesen.
    <br />Private Antwort war nur: Hier kann keiner Kennwörter zurücksetzenund man soll sich an MS Telefonisch wenden, oder im admin Portal viaTicket.
    <br />LG
    <br />Fynn Heye
    <br />
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Mail-Adresse von HUP

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die E-Mailadresse wird hier nicht angezeigt.

Du hast eine Lizenz über das Mirosoft Home and Use Program erworben?

Danach wird dir eine E-Mail zugesendet.

Welche Domain weist die E-Mailadresse auf?
  4. NikolinoDE Win User

Wie kann ich den Namen meines Mircosoft Konto´s ändern?

Ändern des Namens und der Adresse, die Ihrem Microsoft-Konto zugeordnet sind
    <br />So aktualisieren Sie Ihren Namen oder den Namen Ihres Unternehmens
    <br />Klicken Sie in das obere Link um mehr Informationen zu erhalten.
    <br />Ändern des Anzeigenamens für Ihr Microsoft-Konto
    <br />So können Sie ihren Anzeigenamen ändern.
    <br />So ändern Sie den Namen Ihres Microsoft-Konto Administrators
    <br />o ändern Sie den Namen des Administrators in Ihrem Microsoft-Konto.
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />War die Antwort nützlich? Markiere sie als hilfreich!
    <br />Somit hilfst du allen Forenteilnehmern weiter.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Home&Student 2013 geht nicht Windows 10

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit der E-Mailadresse an, der die Lizenz zugeordnet worden ist:

http://office.microsoft.com/myaccount

Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Soweit die E-Mailadresse korrekt eingegeben wurde, gehe bitte wie von mir beschrieben vor.

Konnte der Microsoft Support weiter helfen?
  6. hans-joachimkientzle Win User

In Kontakte kann E-Mailadresse nicht gefunden werden

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Dieses Feature ist für mich leider negativ, denn ich möchte, wenn ich einen Namen eingebe, nur die richtige E-Mailadresse angegeben bekommen. Manche E-Mailadressen ändern sich, bzw. sind nicht mehr gültig. Diese in Outlook
    zu löschen scheint nicht möglich?! Dies wäre ein großer Mangel und müsste geändert werden!!

Viele Grüße

Hans-Joachim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die E-Mailadresse des Administrators ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die E-Mailadresse des Administrators ändern? - Similar Threads - Mailadresse Administrators ändern

Forum Datum

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse: Hallo liebe Community,ich habe kürzlich OneDrive für mich entdeckt und will jetzt final drauf umsteigen.Leider habe ich in der Vergangenheit meine MS E-Mailadresse überall benutzt - teilweise auf...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern: Hallo,meine E-Mail-Adresse outlook.de lässt nicht als Microsoft-Konto Alias hinterlegen.Da meine bisherige E-Mail-Adresse t-online.de bald gelöscht wird, muss ich diese ändern.Was soll ich tuen?VG
Outlook.com 31. Oktober 2023

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern: Hallo,meine E-Mail-Adresse outlook.de lässt nicht als Microsoft-Konto Alias hinterlegen.Da meine bisherige E-Mail-Adresse t-online.de bald gelöscht wird, muss ich diese ändern.Was soll ich tuen?VG
Microsoft Office 31. Oktober 2023

E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist....
Outlook.com 3. Juni 2019

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Name ändern in E-Mailadresse

Name ändern in E-Mailadresse: Guten Tag meine Alte E-Mailadresse war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jetzt möchte ich diese ändern infolge Heirat auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 6. Juni 2018
Wie kann ich die E-Mailadresse des Administrators ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.