Wie kann ich die Druckqualität in Onedrive App für Dokumente anpassen
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Druckqualität in Onedrive App für Dokumente anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit sind die Dokumente welche ich direkt aus OneDrive drucke in sehr schlechter Qualität. Wenn ich die Dokumente aus der HP Smart App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Knobelspiess, 2. Januar 2025 um 17:13 Uhr.
Thema:
Wie kann ich die Druckqualität in Onedrive App für Dokumente anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Druckqualität in Onedrive App für Dokumente anpassen - Similar Threads - Druckqualität Onedrive App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassenIch kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen: Obwohl ich mein Konto und oneDrive bereits zweimal getrennt und anschliessend wieder verbunden habe, kann ich auf meinem Microsoft Surface die Ordnerstruktur nicht mehr anpassen Ordner umbenennen,...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassenIch kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen: Obwohl ich mein Konto und oneDrive bereits zweimal getrennt und anschliessend wieder verbunden habe, kann ich auf meinem Microsoft Surface die Ordnerstruktur nicht mehr anpassen Ordner umbenennen,...
|
Apps | 28. Mai 2024 |
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
Formatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassenFormatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassen: Hallo,Ich habe die Formatvorlagen Standard, Überschrift 1 und Überschrift 2 in Word vom voreingestellten Standard etwas verändert. Die Dokumente, die ich allerdings eröffnet habe, bevor ich diese...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2022 |
Menüband anpassen für/durch ein Word-DokumentMenüband anpassen für/durch ein Word-Dokument: Guten Tag,
ich habe in einer Word-Dokumentenvorlage verschiedene Makros hinterlegt z.B. für eine spezielle Druckfunktion.
Nun möchte ich im Menüband einen eigenen Reiter /eine Gruppe anlegen,...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Word-App auf dem iPad: Dokument aus OneDrive ist schreibgeschütztWord-App auf dem iPad: Dokument aus OneDrive ist schreibgeschützt: Hallo,
mit der iPad-App lassen sich leider die mit anderen Personen geteilten OneDrive-Dateien nicht bearbeiten. Die Datei ist als ‚schreibgeschützt‘ gelabelt.
Das kann aber so nicht...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Excel 2016 Standarteinstellung DruckqualitätExcel 2016 Standarteinstellung Druckqualität: Hallo Community,
folgender Sachverhalt. Wenn ich eine Tabelle (neu erzeugt) drucken möchte, wird als Druckqualität 600 dpi angezeigt.
Bei einem Kollegen werden 150 dpi angezeigt.
Der...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2019 |