Wie kann ich die deaktivierte Anmeldung per PIN wieder auflösen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die deaktivierte Anmeldung per PIN wieder auflösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei Hello anscheinend zwei Mal den falschen PIN eingegeben weil der Zahlenblock nicht aktiv war. Beim dritten Mal war die PIN aber richtig.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Merten, 12. Februar 2025.

1. Wie kann ich die deaktivierte Anmeldung per PIN wieder auflösen?

Ich habe bei Hello anscheinend zwei Mal den falschen PIN eingegeben weil der Zahlenblock nicht aktiv war. Beim dritten Mal war die PIN aber richtig. Trotzdem wurde die Anmeldung deaktiviert, ich soll zwei Stunden warten und es dann wieder versuchen. Das funktioniert jedoch nicht. Egal wie lange ich warte, kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich auf PIN vergessen drücke, erscheint kurz ein Wartesymbol und dann passiert... NICHTS. Wie komme ich wieder rein????

2. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Die Anmeldung auf meinem Hauptrechner kann über PIN erfolgen. Diesen PIN habe ich beim Zweitrechner eingegeben, dieser sei jedoch falsch.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Erfolgt die Anmeldung in Windows 10 mit einem PIN? Wenn, ja: Gebe diesen PIN hier ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. MarkusRohner Win User

Microsoft Office für Mac kaufen + herunterladen

Leider nein, auf dem angegebenen Link komme ich nicht weiter, denn ich habe ja, wie erwähnt, keinen PIN erhalten per Mail, sondern nur die Zahlungsbestätigung. Wie komme ich also zum PIN oder auf welche Weise sonst kann ich Office herunterladen?

Danke für den Bescheid.

Markus
  5. ThomasLST Win User

Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Erfolgt auf dem Zweitrechner die Anmeldung zu Windows 10 mit einer PIN?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Single Microsoft 365

Hallo Melli,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />Erfolgt die Anmeldung in Windows 10 mit einem PIN Code?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die deaktivierte Anmeldung per PIN wieder auflösen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die deaktivierte Anmeldung per PIN wieder auflösen? - Similar Threads - deaktivierte Anmeldung PIN

Forum Datum

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell...
Apps 5. Februar 2025

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell...
Games und Spiele 5. Februar 2025

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Hallo Community,Seit gestern kann ich mich nicht mehr am Laptop anmelden. Anmeldung ist deaktiviert, weil angeblich Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde....
Apps 13. November 2024

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Hallo Community,Seit gestern kann ich mich nicht mehr am Laptop anmelden. Anmeldung ist deaktiviert, weil angeblich Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde....
Games und Spiele 13. November 2024

PIN Anmeldung plötzlich deaktiviert und ich kenne das Passwort nicht

PIN Anmeldung plötzlich deaktiviert und ich kenne das Passwort nicht: Hallo, ich habe gedacht, dass ich das Passwort nicht mehr brauchen werde, da ich aud PIN umgestellt habe. Jetzt steht da plötzlich "diese Anmeldung ist deaktiviert, weil Anmelddversuche fehlerhaft...
Apps 27. September 2024

PIN Anmeldung plötzlich deaktiviert und ich kenne das Passwort nicht

PIN Anmeldung plötzlich deaktiviert und ich kenne das Passwort nicht: Hallo, ich habe gedacht, dass ich das Passwort nicht mehr brauchen werde, da ich aud PIN umgestellt habe. Jetzt steht da plötzlich "diese Anmeldung ist deaktiviert, weil Anmelddversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 27. September 2024

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
Apps 6. März 2023
Wie kann ich die deaktivierte Anmeldung per PIN wieder auflösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.