Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mode Weber, 15. November 2023.

1. Mode Weber
    Mode Weber Gast

2. CyrillSchöni Win User

Office 365

Hallo,

Danke für deine Hilfe. Die Lösung war wie folgt:

1. Ein neues Outlook Konto anlegen.
    2. Das alte Outlook Konto löschen.
    3. Das Office 2013 deinstallieren.
    4. Das neue Konto als Standard festlegen.
    5. Office 2013 neu installieren.

Anschliessend hat es dann funktioniert.

Grüsse Cyrill
  3. GabrieleRottlaender Win User

Produkt-Key von Office Professional 2013

Ich habe eine Lizenz von Office Professional 2013 bei "Software Palast" erworben.

Nach Deinstallation von Officeauf dem alten Rechner erfolgte auf dem neuen Rechner bei Vesuch der Neuinstallation mit dem Microsoft Konto die Fehlermeldung, der Key sei unbekannt.
  4. Andreas_ Win User

Office 2010 mit Update auf 2013 auf neuen PC installieren

Da ich 2013 aber auf den alten Rechner auch schon in Gebrauch und aktiviert habe, weiß ich nicht wie ich an den Download komme für Version 2013?
    Der alte Link office.com/offer geht nicht mehr.
    Wo bekomme ich nun Office 2013 zum Download welche mit meinem Key geht?
  5. PeterGrunendahl Win User

download office 2010 nach Neuinstallation Win7

Hallo Pauline,

vielen Dank für die gute und schnelle Antwort. Eine Nachfrage habe ich aber noch:

Muß ich das Office 2013 60 Tage Testversion erst deinstallieren, bevor ich mein altes Office 2010 herunterladen kann? Oder kann ich sofort herunterladen und später, wenn mein altes Office läuft das 2013er löschen?

Gruß

Peter
  6. Fawlty Towers Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business 2019-Anfrage

Hallo Thomas,

nur damit ich nix falsch/schlimmer mache:

- Welchen "weiteren" Key zu Office 2016 meinst du? Den 2016-Key hatte ich schon nach deinem Prozedere behandelt. Soll ich nun auch den 2019-Key löschen?

Ergänzender Hinweis:

In meinem MS-Konto wird nach wie vor ausschließlich der alte 2016-Key angezeigt:

Der 2019-Key endet auf J6DRZ und taucht dort nicht auf...

VG,

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen - Similar Threads - alten Office 2013

Forum Datum

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?: Nach dem Wechsel an die Hochschule sollte mein Microsoft-Konto der Mittelschule gelöscht werden. Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Jedoch ist es mir nicht möglich, mich auf meinem iPad...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

altes Microsoft-365-Konto löschen

altes Microsoft-365-Konto löschen: Ich habe ein altes Microsoft 365 Konto von meiner früheren Bildungsinstitution. Dieses meldet sich immer automatisch wieder an und es gibt Verwirrungen mit dem neuen Konto. Könnten Sie mir hier...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft Office 2013-Konto zu Produkt-Key unbekannt

Microsoft Office 2013-Konto zu Produkt-Key unbekannt: Hallo, ich habe vor 4-5 Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Rechner neu aufgesetzt. Ich habe ein Micorsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto...
Microsoft Office 15. November 2020

altes office löschen

altes office löschen: Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Alte Abonnemente aus Office löschen

Alte Abonnemente aus Office löschen: Hallo Zusammen Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Office-Abonnemente erworben (Privat, Schule). Seit Abschluss meiner letzten Weiterbildung habe ich keine Berechtigung mehr, das zur...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office 2013 löschen

Office 2013 löschen: Ich möchte Office 2013 löschen, aber unbedingt die Briefe die ich mit Word geschrieben habe behalten. Werden die Briefe mit gelöscht? T.K
Microsoft Office 2. März 2017
Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.