Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe Fussnoten gesetzt und als ich heute an meiner Arbeit weiterschreiben wollte, sehe ich, dass es oberhalb der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Kunz1, 31. Oktober 2023.
Thema:
Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen? - Similar Threads - Absätze Fussnoten entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...: Am Bild erkennt man das Problem
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Fußnoten richtig setzen - hängende Absätze und TapstoppsFußnoten richtig setzen - hängende Absätze und Tapstopps: Hallo!Wie setzt man Fußnoten mit hängenden Absätzen und Tabstopps eigentlich richtig und wie macht man das genau?Ich beginne in meinen Sammelband bei jedem Kapitel erneut mit Fußnote 1 und komme...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2022 |
Word - leerer Absatz vor allen FußnotenWord - leerer Absatz vor allen Fußnoten: Hallo,
ich bearbeite gerade ein Worddokument einer Kollegin. Allerdings besteht das Problem, dass vor allen Fußnoten eine Leerzeile erscheint. Ich kann diese nicht löschen weil ich sie noch...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
2cm Abstand zwischen Strich von Fußnote und der ersten Fußnote - obwohl bei Absatz überall...2cm Abstand zwischen Strich von Fußnote und der ersten Fußnote - obwohl bei Absatz überall...: [IMG]
Scheint ein Bug zu sein, oder? Bekomme den Abstand zwischen dem Strich und der Fußnote ca. 2cm nicht weg. Normalerweise ist dort bei gleichen Einstellungen der Strich direkt über der...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen?Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen?: Hey Leute,
Ich schreibe eine Seminararbeit und bin auf ein Problem mit meinen Fußnoten gestoßen.
Wie ihr im beigefügten Screenshot sehen können, gibt es nach der letzten Fußnote der Seite einen...
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |
große Lücke nach entfernen Fußnotegroße Lücke nach entfernen Fußnote: Guten Abend,
ich habe das Problem, das nach Entfernen einer Fußnote Word nicht erkennt dass diese weg ist und direkt auf die nächste Seite springt wenn ich weiterschreibe und jetzt die Seite auf...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Absatz unter Fußnote lässt sich nicht löschen - Word 2016Absatz unter Fußnote lässt sich nicht löschen - Word 2016: Hallo zusammen,
ich habe in meiner Abschlussarbeit mit Fußnoten gearbeitet.
Leider habe ich bei einigen(!) am Ende der Fußnote nun einen Absatz, sodass die Fußnote nicht auf der selben Ebene...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |