Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Dätwyler, 16. Dezember 2022.

1. Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und eingerichtet für eine Beazhlung.Kann mir jemand weiterhelfen bevor mein Konto gesperrt wird?

2. Myk Ylaya Win User

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Hallo Marc, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Bitte klicken Sie auf den Link, um die vollständige Anleitung zur Behebung des Zahlungsproblems anzuzeigen: https://support.microsoft.com/account-billing/135ed6ea-dd2b-47b7-cbcf-24f9f39da738

Ich empfehle auch, sich an Ihre Bank zu wenden, um zu bestätigen, ob Ihre Karte Transaktionen von Microsoft zulässt.

Sie können sich auch per Chat an den Abrechnungssupport wenden oder einen Rückruf anfordern, falls verfügbar. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, Zahlungsprobleme zu überprüfen und Ihr Abonnement zu erneuern.
    Sie erreichen sie über den Link: https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. WolfgangSachs1 Win User

Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements

Hallo Leo, danke für die Antwort! Ich habe allerdings den Eindruck das Du die Frage nicht richtig verstanden hast.

Ist es wirklich notwendig die Nutzer mit Hinweis auf die notwendige Verlängerung mehrere Wochen zu nerven?

Das Abo wurde in diesem Fall über Apple erworben und verlängert sich ohnehin automatisch. Im letzten Jahr ging das auch ohne Probleme und zusätzliche Hinweise über die Bühne.

Natürlich könnte ich die Meldungen damit beenden, dass ich die Verlängerung über den vorgegebenen Pfad aktiviere. Aber dann habe ich nach der automatischen Verlängerung am 07.04.2018 2 Abos und muss auch doppelt bezahlen!!! (darauf kannst Du wetten)

Ich habe keine Lust das dann überflüssige Abo wieder rückgängig zu machen.

VG Wolfgang
  4. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  5. Peter.Star Win User

Kündigung des Office 365 Testabo

Hallo,

es reicht wenn die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist. Ist die Verlängerung eingeschaltet wird automatisch mit dem monatlichen Abo verlängert.

Gruß

Peter
  6. Mrs. Richardson Win User

Testabonement kündigen..

Hi,

wenn du keine automatische Verlaengerung eingeschaltet hast, laeuft das Abo automatisch aus. Eine automatische Verlaengerung ist nur moeglich, wenn Zahlungsinfos hinterlegt sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen? - Similar Threads - Abo Verlängerung bezahlen

Forum Datum

Bezahlung des Microsoft ABO

Bezahlung des Microsoft ABO: Guten Tag,ich habe versehentlich meine schon angewiesenen 69,00 Euro wieder online zurückgezogen...Wird das Geld für das Abo noch einmal automatisch angefordert?? Viele Grüße,Frank Hattendorf
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Verlängerung ABo andere Bank

Verlängerung ABo andere Bank: Help ! Hilfe ! Microsoft 12.6.2021 heute zum 3. Mal versucht – von dem genannten Konto wurdeNichts abgebucht. Wie soll ich sonst bezahlen ????Es kommt nur immer die Mitteilung: Überfällige...
Microsoft Office 12. Juni 2021

ABO Verlängerung

ABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
Microsoft Office 25. Mai 2020

Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
Microsoft Office 6. Februar 2020

Verlängerung Abo über iPhone

Verlängerung Abo über iPhone: Ich habe gestern über mein iPhone im App Store das Abo für Office 365 Personal für ein Jahr verlängert. Scheinbar besteht aber keine Verbindung zu meinem Microsoft-Konto, da dort nach wie vor...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Abo Verlängerung und OneDrive

Abo Verlängerung und OneDrive: Hallo, ich bin seit August 2016 Office 365 Home Nutzer (damals inkl. 1TB OneDrive Cloud-Speicher) und habe kürzlich (gestern) eine E-Mail bzgl. der Verlängerung meines Abos erhalten. Leider habe...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Verlängerung Abo Student

Verlängerung Abo Student: GUten Tag, Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern. Ich bin aber noch Student. Wie kann ich das...
Microsoft Office 24. April 2017
Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.