Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin ziemlicher Neuling in Sachen VBA und versuche mich an ein paar Dingen.Aktuell will ich Zellen aus einer anderen Arbeitsmappe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willi1269, 1. Juli 2024.
Thema:
Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen? - Similar Threads - Wert Zelle VBA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel VBA Zahl in Zelle X Hochzählen bis wert in Zelle Y 0 istExcel VBA Zahl in Zelle X Hochzählen bis wert in Zelle Y 0 ist: Hallo zusammen,ich habe leider wenig VBA Erfahrung und bisherige Funde in anderen Foren konnten mir nicht helfen.Besteht die Möglichkeit, dass in der Zelle A2 der Zahlenwert in 0,01 Schritten...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...: Hallo Zusammen,
folgende Situation:
Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz
eine eindeutige ID hat
ein eindeutiges Jahr in einer Spalte hat
einen...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen ZelleWert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.
Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen.
Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählenVBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft
Mein Problem:
Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können.
Zelle mit Inhalt sollen gefunden werden um die benötigten Werte...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2019 |
EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreibenEXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben: hallo,
ich muss in einer Excel-Datei sehr viele Berechnungen durchführen, was sehr viel Berechnungszeit braucht. Ich möchte deshalb die Formeln aus der Datei entfernen, in dem ein Makro die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
Excel VBA – Werte in Zellen löschen beim Schliessen der ArbeitsmappeExcel VBA – Werte in Zellen löschen beim Schliessen der Arbeitsmappe: Ich habe eine Arbeitsmappe Muster.xlsm. Wie kann ich in der Tabelle 1 die Einträge in den Zellen A2:G2 beim Schliessen der Arbeitsmappe Muster.xlsm löschen
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreibenExcel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben: Ich habe einen Datenbereich von A4:V10550. Wie kann ich in die Zelle A2 einen Wert (z.B 1) schreiben, wenn ich CommandButton1_Click() anklicke und beim Autofilter in der Spalte A4:A10550 Werte...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |