Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab seit einer Woche das Problem, das es ein weiteres Konto gibt bei dem ich mich aber auch mit keinen meiner Daten Anmelden kann und auch nicht von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Drähn, 25. Juli 2023.

  1. Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen?


    Hab seit einer Woche das Problem, das es ein weiteres Konto gibt bei dem ich mich aber auch mit keinen meiner Daten Anmelden kann und auch nicht von mir erstellt wurde. Wie bekomme ich das wieder gelöscht, da brauche ich mal eben Hilfe.
     
  2. Dr. Matthias R Win User

    Account löschen da überflüssig

    Hallo,

    mein Name ist Matthias und arbeite als unabhängiger Berater, ich werde dir bei deinem Problem helfen.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/...

    Viele Grüße

    Matthias

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.
  3. Diego__B Win User

    Account löschen da überflüssig

    Du schreibst in der Kategorie Office.

    Welchen Account willst du löschen?
  4. erasmus11 Win User

    Kalender

    Ich kann deshalb trotzdem den überflüssigen Kalender nicht löschen!
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    AD Sync

    Hallo Gerhard,

    Die doppelten Benutzer erscheinen, denn beim ersten Synchronisation wurde die Immutable ID von deinem lokalen AD erstellt. Beim zweiten Synchronisation mit der neuen lokalen Domain Kontroller erkennt das System, dass schon ein Benutzer mit verschiedenen
    immutable ID besteht und dann wird ein neuer (doppelter) Benutzer erstellt. Deshalb soll man die Immutable ID von dem Benutzer löschen, bevor eine neue Synchronisation mit neuen Domain Controller startet.

    Ich kann aber nicht versteht, was für einen Fehler du beim Synchronisieren bekommst.

    Hast du den doppelten Benutzer gelöscht?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    AD Sync

    Hallo Gerhard,



    Beende die Synchronisation, lösche den doppelten Benutzer (mit Ziffern in Claud), dann lösche Immutable ID und starte die neue Syncrhonisation.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen? - Similar Threads - überflüssigen doppelten Benutzer

Forum Datum

Doppelter Benutzer in Family Safety

Doppelter Benutzer in Family Safety: Wir hatten eine Gruppe in Family Safety angelegt mit unserem Sohn als Mitglied und meiner Frau und mir als Familienorganisator. Dann hat sich meine Frau einen neuen Laptop gekauft. Nach dem...
Microsoft Office 27. April 2024

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe...
Apps 25. Januar 2023

Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365

Überflüssige Kalender löschen in Outlook 365: Hallo, ich verwende mehrere Emailadressen bei Outlook. Für jede Emailadresse legt Outlook Aufgaben, Kalender und Notizen an. Sinnvollerweise lege ich diese anderen Bestandteile von Outlook. alle...
Outlook.com 20. Dezember 2021

Überflüssige Schriften

Überflüssige Schriften: In den letzten Jahren stört es mich gewaltig, dass bei der Schriftauswahl in Office-Programmen eine riesige Zahl von Schriften aufgelistet wird, die ich überhaupt nicht brauche, u.a. eine Menge...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Account löschen da überflüssig

Account löschen da überflüssig: Hallo Community, ich möchte meinen Account löschen, da er überflüssig geworden ist. Wie geht das? Danke, LG Ju
Microsoft Office 18. März 2019

Doppelte Werte löschen

Doppelte Werte löschen: Dies ist der aufgezeichnete Makro zu löschen von Duplikaten. ActiveSheet.Range("$A$1:$T$147").RemoveDuplicates Columns:=Array(2, 5, 6, 8), _ Header:=xlYes Leider funktioniert er aber...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Konto Anderer Benutzer löschen

Konto Anderer Benutzer löschen: Wie kann ich das Konto Anderer Benutzer löschen ?
Allgemeines 16. März 2018
Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.